Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von K_one
        sieht mn mal was für einen stellenwert apööe bei den kunden hat, da wird einfach gekauft hauptsache der apfel ist drauf
        Ist das jetzt die Schuld von Apple???:D
        Ich finde Apple ist nicht umsonst so beliebt und vor allem so erfolgreich mit ihren Produkten zurzeit.
        Sie haben es…
      • Von Vector Moderator
        Schade eigentlich, aber es ist natürlich klar dass das iPad sich besser verkauft. Ich hätte mir fast ein Galaxy Tab gekauft, hab mich aber dann doch fürs Desire HD entschieden.
        Vllt steigen die Verkaufszahlen mit der Veröffentlichung von Honeycomb nochmal, das ist ja extra auf Tablets ausgelegt.
      • Von K_one
        sieht mn mal was für einen stellenwert apööe bei den kunden hat, da wird einfach gekauft hauptsache der apfel ist drauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810017
Samsung
Samsung Galaxy Tab: iPad-Konkurrent bleibt hinter den Erwartungen zurück
Das Samsung Galaxy Tab, welches als direkter Konkurrent des iPad von Apple gilt, bleibt bislang hinter den Erwartungen zurück. So sei die Nachfrage laut Samsung zwar "ganz in Ordnung", mehr als zwei Millionen Exemplare des Touch-Tablets konnte man aber nicht absetzen.
http://www.gamesaktuell.de/Samsung-Firma-18781/News/Samsung-Galaxy-Tab-iPad-Konkurrent-bleibt-hinter-den-Erwartungen-zurueck-810017/
01.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Samsung-Galaxy-Tab__2_.jpg
samsung,touch,galaxy
news