Samba de Amigo (Wii)

Release:
19.09.2008
Genre:
Sonstiges
Publisher:
k.A.

Test/Review: Samba de Amigo

01.10.2008 12:00 Uhr
|
Neu
|
Top oder Flop: Hier erfahrt ihr, ob die Dreamcast-Portierung auf der Wii überzeugen kann!

Test/Review: Samba de Amigo [Quelle: ] Heiße Rhythmen, rasselnde Maracas und knallbunte Farben – da kommt Urlaubsfeeling auf. Um euch dem virtuellen Sambakonzert auf der Wii anzuschließen, benötigt ihr lediglich eine Wiimote mit Nunchuk (oder auch alternativ zwei Wii-Fernbedienungen), mit denen ihr das Schütteln der Maracas imitiert. Habt ihr euch für einen der vier Schwierigkeitsgrade entschieden, wählt ihr den Herausforderungs-Modus in dem ihr alle Songs mit einem guten Ergebnis absolvieren müsst, um weitere Lieder und Extras freizuschalten.

Weiter geht's auf der nächsten Seite!

Redaktion

01.10.2008 12:00 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Gelöscht
Bewertung: 0
01.10.2008 16:30 Uhr
War das nicht dieses schwachsinnige Spiel was schon mal auf Giga angespielt wurde?
Wers braucht.:kaffee:

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Laut einem großen U.S.-Händler soll das Musikspiel Anfang 2008 erscheinen. mehr... [0 Kommentare]