Sam and Max: All-Zeit bereit (PC)

Release:
30.04.2010
Genre:
k.A.
Publisher:
Namco Bandai
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Sam & Max - Season Two: Das neue Abenteuer des verrückten Duos im Test

23.07.2010 17:56 Uhr
|
Neu
|
Lange hat‘s gedauert: Endlich gibt es die zweite Staffel in einer Box - und Namco Bandai liefert sogar eine Wii-Version! Doch die stammt aus der Hölle ...


Sam & Max - Season Two: Das neue Abenteuer des verrückten Duos im Test [Quelle: Siehe Bildergalerie] M an kann Telltale Games gar nicht oft und lange genug dafür danken, dass sie das witzigste Duo der Adventure-Geschichte aus der Versenkung geholt haben. Die sechs Episoden der ersten Staffel waren schon ein Brüller, nun folgt Season Two mit dem zweideutigen Untertitel All-Zeit bereit. Die fünf Episoden gibt es schon seit über zwei Jahren (!) zum Downloaden, wurden für die Ladenversion aber mit deutscher Sprachausgabe versehen. Leider bekamen Sam und Max neue Sprecher spendiert, die ihren Job deutlich schlechter machen als ihre Vorgänger von Season One. Dankenswerterweise befindet sich auf der DVD auch die englische Sprachversion, die über jeden Zweifel erhaben ist.

Chefredakteur Games Aktuell

23.07.2010 17:56 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
29.10.2010 18:14 Uhr
Wieso bekommt ein Spiel, welches fast unspielbar und auf der Wii schlicht eine Katastrophe ist, so eine hohe Bewertung?