Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Saints Row - The Third: Volition spricht über die Entscheidungsfreiheit

    Saints Row: The Third wird gemäß dem Open-World-Charakter jede Menge Entscheidungsmöglichkeiten bieten. Was die Entscheidungsfreiheit im kommenden GTA-Konkurrenten für Entwickler Volition bedeutet, verriet Producer Greg Donovan nun in einem aktuellen Interview.

    Die Entscheidungsfreiheit wird in Saints Row: The Third eine wichtige Rolle spielen. Wie wichtig die Möglichkeiten des Spielers im kommenden GTA-Konkurrenten Entwickler Volition sind, verriet Producer Greg Donovan nun in einem Interview mit NowGamer. "Es gibt zwei große Spielabschlüsse. Aber es ist wichtig herauszustellen, dass es viele große Entscheidungen während des Spielverlaufs zu treffen gibt. Man hat zum Abschluss jedes Kapitels eine große Entscheidung zu treffen und es gibt drei Kapitel. Innerhalb der einzelnen Kapitel gibt es eine Reihe kleinerer Entscheidungen und die letzte Entscheidung beeinflusst das Ende des Spiels. Es sind einige wirklich interessante Entscheidungen enthalten und ich denke, die Leute werden wirklich über ihren Weg nachdenken, den sie auswählen.", so Donovan.

    Laut Donovan wird Saints Row: The Third jede Menge Entscheidungen enthalten, über die der Spieler nachdenken wird. Als Beispiel nennt der Producer ein Gebäude. So kann man das Gebäude wahlweise sprengen und bekommt dafür jede Menge Geld gutgeschrieben, oder aber man lässt es stehen und nutzt es als Wohnsitz um Klamotten und Waffen zu wechseln. "Es ist also die Wahl: Will ich die Bequemlichkeit eine Wohnung inmitten der Stadt zu haben oder will ich lieber schnelles Geld um mir bessere Waffen kaufen zu können?", so Donovan dazu. Saints Row: The Third wird am 15. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Das vollständige Saints Row: The Third-Interview mit Greg Donovan findet ihr auf nowgamer.com.

  • Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third
    Publisher
    THQ
    Developer
    Volition Inc
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Bei mir ist es umgekehrt.^^ Auf Teil 3, freue ich mich schon von daher sehr. Und das es Entscheidungen innerhalb der…
    Von Subjekt57
    is mir von teil zu teil unsympatischer geworden... 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Subjekt57
        is mir von teil zu teil unsympatischer geworden... :(


        Bei mir ist es umgekehrt.^^
        Auf Teil 3, freue ich mich schon von daher sehr.
        Und das es Entscheidungen innerhalb der Missionen/Spielwelt geben wird, find ich auch Klasse.:hoch:
        Also wie gesagt, ich freu mich drauf.;)
      • Von Subjekt57
        is mir von teil zu teil unsympatischer geworden... 
    • Aktuelle Saints Row 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836917
Saints Row 3
Saints Row - The Third: Volition spricht über die Entscheidungsfreiheit
Saints Row: The Third wird gemäß dem Open-World-Charakter jede Menge Entscheidungsmöglichkeiten bieten. Was die Entscheidungsfreiheit im kommenden GTA-Konkurrenten für Entwickler Volition bedeutet, verriet Producer Greg Donovan nun in einem aktuellen Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-Volition-spricht-ueber-die-Entscheidungsfreiheit-836917/
02.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_Screenshots_4.jpg
saints row,thq
news