Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von the Blizzard
        mega  fande den ersten teil schon cool :)
        und da gta 4 eh nich so toll war wie die vorgänger meiner meinung nach, denke ich hol ich mir auf jeden SR 3
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von TrinityBlade
        Ja, natürlich muss man zugunsten des Spielumfangs Abstriche bei der Grafik machen, aber sie ist (mir zumindest) nicht egal. Wenn ein Spiel wirklich grauenhaft aussieht, kann es noch so viele Features haben und ich werde es trotzdem nicht kaufen.

        Sandbox ≠…
      • Von iTrack030
        wie ich mich auf dat teil freue  die ganzen bi***es mit nem riesen dildo umballern xD
    • Aktuelle Saints Row: The Third Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830995
Saints Row: The Third
Saints Row: The Third - THQ präsentiert neue Spielszenen in einem 7-Minuten-Video
Publisher THQ hat ein neues Video zu Saints Row: The Third veröffentlicht, das neue Spielszenen aus dem kommenden Open-World-Spiel zeigt. Das Video hat eine Spielzeit von mehr als sieben Minuten und kann in diesem Artikel angeschaut werden. Im Video sprechen außerdem die Entwickler von Volition über die Gameplay-Möglichkeiten des Actionspiels.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-THQ-praesentiert-neue-Spielszenen-in-einem-7-Minuten-Video-830995/
24.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_The_Third__7_.jpg
saints row,action,thq
news