Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Forsta
        Frage ist jetzt nur was brutaler ist:

        Gear of War 3 oder Saints Row 3....^^
      • Von KingDingeLing87
        Da die Vorgänger schon geschnitten waren, würde es nicht überraschen, wenn auch der dritte Teil jetzt nur geschnitten nach Deutschland kommt.
        Naja, dann wird es eben aus UK importiert.^^
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        würde mich net wundern, wenn se teil 3 ebenfalls zensieren wie schon bei teil 2. Da bin ich fast durchgedreht als ich es gezockt habe, wenn´s kein geschenk gewesen wäre, hätt ich es direkt verkauft und die uncut aus england geholt.
    • Aktuelle Saints Row: The Third Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845511
Saints Row: The Third
Saints Row - The Third: Starke Schnitte für Altersfreigabe der USK?
Neuesten Gerüchten zufolge, wird Saints Row: The Third bei uns in Deutschland nur in stark geschnittener Form in den Handel kommen. Zwar wird der GTA-Konkurrent von THQ hierzulande erscheinen, um eine Altersfreigabe der USK zu bekommen, müssen die Entwickler jedoch angeblich zahlreiche Kürzungen vornehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-Starke-Schnitte-fuer-Altersfreigabe-der-USK-845511/
19.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_The_Third__7_.jpg
saints row,action,thq
news