Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von THQ-Sebastian
        Zitat von Seeley-Booth
        So viel Spaß wirst du in Saints Row nicht haben können. Die USK hat ja schon ein paar Sachen entfernen lassen. Und wenn die USK da schon am Werke war (bei einem Spiel, das nicht im Geringsten einen Bezug zur Realität hat) dann kann ich dir versichern, das du…
      • Von KingDingeLing87
        Ich finds herrlich.
        Vor allem auch, weil es sich um ein Open World Spiel handelt.
        Das Spiel ist doch der perfekte Überbrückung, um die Wartezeit zu einem hoffentlich nicht mehr all zu fernen GTA 5 zu versüßen.

        Naja, Die beiden Vorgänger haben schon sehr viel Spaß gemacht und nicht anderes, erwarte ich mir jetzt vom dritten Saints Teil.
      • Von Arkangel1992
        Da Saints keine Deutsche Sprachausgabe hat wer es ja schwachsinn sich die deutsche version zu holen.
    • Aktuelle Saints Row: The Third Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850856
Saints Row: The Third
Saints Row: The Third - Homerun mit Hot Dog-Maskottchen im Video
Das Open World-Spiel Saints Row: The Third arbeitet mit durchgeknallten Humor. Ein neuer Trailer beweist das auch eindeutig, hier wird ein Hot Dog-Maskottchen mithilfe eines Schallgewehrs als Baseball missbraucht.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-The-Third-Homerun-mit-Hot-Dog-Maskottchen-im-Video-850856/
24.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_Screenshots_8.jpg
saints row,action,thq
news