Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Saints Row 4: THQ verspricht Dinge, die bislang in keinem Spiel zu sehen waren

    Saints Row 4 wurde noch nicht einmal offiziell angekündigt, da versucht Core-Games-Chef Danny Bilson von THQ schon uns das Spiel schmackhaft zu machen. Demnach soll Saints Row 4 nicht nur neue Charaktere und Ansätze bieten, sondern auch Dinge, die bislang noch in keinem anderen Spiel zu sehen waren.

    Danny Bilson, bekannt als der Chef der Core-Games-Sparte von THQ, wird das Unternehmen zwar verlassen, dennoch ließ er es sich nicht nehmen, noch über das kommende und bislang noch unangekündigte Saints Row 4 zu sprechen. Demnach werden uns Dinge erwarten, an die sich noch kein anderer Entwickler heran getraut hat und die es bislang in noch keinem anderen Spiel zu sehen gab. So verspricht Bilson unter anderem viele neue Ansätze und Charaktere, dürfte aber noch keine weiteren Informationen zu Saints Row 4 verraten, da er sonst getötet werden würde.

    Allerdings ist Bilson der Ansicht, dass Saints Row 4 im Vergleich zu seinem Vorgänger einen noch größeren Reiz haben wird. Bis man ernsthaft über das Spiel sprechen könnte, würde es aber noch etwa ein Jahr dauern. Dafür soll Saints Row 4 auch all die Dinge enthalten, die Spieler an dem Franchise so geliebt haben und neue Features bieten, die man so noch nie zuvor gesehen haben soll. Erscheinen wird Saints Row 4 wohl für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Die Originalmeldung zu Saints Row 4 findet ihr auf eurogamer.net.

    00:54
    Saints Row: The Third - Das Penthouse Pack im DLC-Trailer
    Spielecover zu Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third
  • Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third
    Publisher
    THQ
    Developer
    Volition Inc
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von d.night
    Mja, das jeder Pfurz eines Entwicklers der nach einem Spiel riecht eine News wert ist ist ja nix Neues...Ich bin mir…
    Von Archdemon
    Dann Probier das mal auf den PC, habe es mir mal aus Jux für 5€ gekauft.
    Von Fenrill
    Bis jetzt haben sie das immer gehalten.  Im gegensatz zu GTA... was mich mit dem 4. Teil sehr enttäuscht haben.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Mja, das jeder Pfurz eines Entwicklers der nach einem Spiel riecht eine News wert ist ist ja nix Neues...
        Ich bin mir aber sicher dass SR4 geil wird.

        @Fenrill und Archdemon: Dann hättet ihr mal lieber die Xbox Version von SR2 gekauft. Lief problemlos von Anfang bis Ende. 
      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat
        Damit hatte ich gerade mal 20 min probleme. xD Besonders allerdings, weil ich bei der Ps3 am anfang die Bewegungssteuerung drinne hatte. *fg* Die ich btw später rausgenommen hatte. ( Ufo.. einsteige... WUHU!.... ähm.. wo fliegt das ding hin.. NEIN... NICHT GEGEN DAS HOCHHAUS: WAHHH BOOOM.. (°_°) )
        Dann Probier das mal auf den PC, habe es mir mal aus Jux für 5€ gekauft.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Bis jetzt haben sie das immer gehalten.  Im gegensatz zu GTA... was mich mit dem 4. Teil sehr enttäuscht haben. Ich hoffe GTA 5 wird besser aber wie dem auch sei. ;)

        Damit hatte ich gerade mal 20 min probleme. xD Besonders allerdings, weil ich bei der Ps3 am anfang die Bewegungssteuerung drinne hatte.…
    • Aktuelle Saints Row: The Third Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887292
Saints Row: The Third
Saints Row 4: THQ verspricht Dinge, die bislang in keinem Spiel zu sehen waren
Saints Row 4 wurde noch nicht einmal offiziell angekündigt, da versucht Core-Games-Chef Danny Bilson von THQ schon uns das Spiel schmackhaft zu machen. Demnach soll Saints Row 4 nicht nur neue Charaktere und Ansätze bieten, sondern auch Dinge, die bislang noch in keinem anderen Spiel zu sehen waren.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-4-THQ-verspricht-Dinge-die-bislang-in-keinem-Spiel-zu-sehen-waren-887292/
31.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_The_Third__6_.jpg
saints row,thq
news