Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Mja, das jeder Pfurz eines Entwicklers der nach einem Spiel riecht eine News wert ist ist ja nix Neues...
        Ich bin mir aber sicher dass SR4 geil wird.

        @Fenrill und Archdemon: Dann hättet ihr mal lieber die Xbox Version von SR2 gekauft. Lief problemlos von Anfang bis Ende. 
      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat
        Damit hatte ich gerade mal 20 min probleme. xD Besonders allerdings, weil ich bei der Ps3 am anfang die Bewegungssteuerung drinne hatte. *fg* Die ich btw später rausgenommen hatte. ( Ufo.. einsteige... WUHU!.... ähm.. wo fliegt das ding hin.. NEIN... NICHT GEGEN DAS HOCHHAUS: WAHHH BOOOM.. (°_°) )
        Dann Probier das mal auf den PC, habe es mir mal aus Jux für 5€ gekauft.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Bis jetzt haben sie das immer gehalten.  Im gegensatz zu GTA... was mich mit dem 4. Teil sehr enttäuscht haben. Ich hoffe GTA 5 wird besser aber wie dem auch sei. ;)

        Damit hatte ich gerade mal 20 min probleme. xD Besonders allerdings, weil ich bei der Ps3 am anfang die Bewegungssteuerung drinne hatte.…
    • Aktuelle Saints Row: The Third Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887292
Saints Row: The Third
Saints Row 4: THQ verspricht Dinge, die bislang in keinem Spiel zu sehen waren
Saints Row 4 wurde noch nicht einmal offiziell angekündigt, da versucht Core-Games-Chef Danny Bilson von THQ schon uns das Spiel schmackhaft zu machen. Demnach soll Saints Row 4 nicht nur neue Charaktere und Ansätze bieten, sondern auch Dinge, die bislang noch in keinem anderen Spiel zu sehen waren.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-4-THQ-verspricht-Dinge-die-bislang-in-keinem-Spiel-zu-sehen-waren-887292/
31.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_The_Third__6_.jpg
saints row,thq
news