Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Saints Row 3: THQ veröffentlicht die ersten echten Screenshots

    Zum Open-World-Actionspiel Saints Row 3 für die PlayStation 3 und Xbox 360 stehen die ersten echten Screenshots bereit, die nun von Publisher THQ veröffentlicht wurden. Auf dem frischen Bildmaterial gibt es unter anderem einen Bandenkrieg zwischen einer neuen Gang und den 3rd Street Saints zu sehen.

    Zu THQs kommenden Open-World-Actionspiel Saints Row 3 stehen nun die ersten echten Screenshots bereit und wurden auf der Webseite des amerikanischen Videospiele-Magazins gameinformer.com veröffentlicht. So zeigen die Bilder erstmals die grafischen Qualitäten des Titels und eine neue Gang, die in Saints Row 3 für reichlich Chaos sorgen werden. Den 3rd Street Saints gefällt das natürlich gar nicht, sodass es zu einem langen und blutigen Bandenkrieg kommt. Allerdings müsst ihr euch in Saints Row 3 nicht erst als unbekannter Neuling in Taxi-Missionen oder anderen drittklassigen Aufgaben beweisen.

    Stattdessen seid ihr in Saints Row 3 laut THQs Core-Games-Boss Danny Bilson von Anfang an ganz oben dabei. Das bringt natürlich auch die entsprechenden Vorzüge mit sich, die dem Kopf einer kriminellen Vereinigung zustehen. "Es gibt keine Pizza-Liefer-Missionen, kein Herumkutschieren von Familienmitgliedern in einer langen Reihe von Taxi-Missionen. Stattdessen nehmt ihr die ganze Kraft der Third Street Saints und erobert die Welt im Sturm.", sagte Bilson. Die Screenshots zu Saints Row 3 stammen von gameinformer.com.

  • Saints Row: The Third
    Saints Row: The Third
    Publisher
    THQ
    Developer
    Volition Inc
    Release
    15.11.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Johnny_Estacado
    Saint's Row 2 war bei weitem kein schlechtes Spiel. Aus Sicht des Gameplays hatte es wesentlich mehr und vorallem…
    Von XBox360Allianz
    @ Triple H: OMG Wie kannst du sowas sagen?!?!?! Saints Row ist einer der Bestenspielereihen überhaupt!!! Ich kenn nur…
    Von Triple H
    Teil 1 war schlecht, Teil 2 war schlecht, warum gibt es dann auch noch Teil 3 verdammt?!?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Johnny_Estacado
        Saint's Row 2 war bei weitem kein schlechtes Spiel. Aus Sicht des Gameplays hatte es wesentlich mehr und vorallem unterhaltsameres zu bieten als Platzhirsch GTA IV. Was den technischen Standpunkt betrifft, lag Saint's Row 2 jedoch meilenweit hinter der Konkurrenz.

        Die Screenshots zeigen zwar, dass die…
      • Von XBox360Allianz
        @ Triple H: OMG Wie kannst du sowas sagen?!?!?! Saints Row ist einer der Bestenspielereihen überhaupt!!! Ich kenn nur sehr sehr wenige Spiele die so viel Spaß gemacht haben! Da ist wohl jemand von GTA 4 überzeugt, dass meiner Meinung nach overrateste game ever (im klartext BULLSHIT).

        So jetz zu den…
      • Von Triple H
        Teil 1 war schlecht, Teil 2 war schlecht, warum gibt es dann auch noch Teil 3 verdammt?!?
    • Aktuelle Saints Row 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817949
Saints Row 3
Saints Row 3: THQ veröffentlicht die ersten echten Screenshots
Zum Open-World-Actionspiel Saints Row 3 für die PlayStation 3 und Xbox 360 stehen die ersten echten Screenshots bereit, die nun von Publisher THQ veröffentlicht wurden. Auf dem frischen Bildmaterial gibt es unter anderem einen Bandenkrieg zwischen einer neuen Gang und den 3rd Street Saints zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-3-THQ-veroeffentlicht-die-ersten-echten-Screenshots-817949/
29.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Saints_Row_3_Screenshots_05.jpg
Saints Row 3, Open World, Action
news