Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe mir heute günstig (20€) Teil 2 uncut besorgt und spiele den gerade. Ich fand Teil 1 schon nicht schlecht und der 2. ist auch klasse, vor allem weil er wieder in Stillwater spielt. Die Stadt ist einfach super, vielleicht nicht ganz so groß und gut bevölkert wie Liberty City, aber sie hat Stil.
        Jetzt…
      • Von tobi988
        Saints Row 3 könnte den großen Bruder GTA gehörig einheizen! Besonders in Sachen Gameplay ist der Abstand nicht mehr groß, da der Spieler bei Saints Row einen beinahe grenzenlosen Spielspaß bekommt, der leider bei der GTA-Reihe durch den 4.Teil verloren ging! Früher konnte man noch mit Panzern durch die…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Naja, Teil 1 und 2 waren nicht schlecht. Jedoch würde ich nie mehr dafür als 30 Euro ausgeben! Mehr sind die Spiele in meinen Augen nicht Wert.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814366
Saints Row 3
Saints Row 3: Offizielle Ankündigung und neue Infos zum GTA-Konkurrenten
THQ hat nun endlich Saints Row 3 offiziell angekündigt und im selben Zug auch erste Informationen zum Spiel preisgegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Saints-Row-3-Offizielle-Ankuendigung-und-neue-Infos-zum-GTA-Konkurrenten-814366/
03.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/saints_row_2_pc_version_120109_3_.jpg
news