Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von KingDingeLing87
        Schnitte in der Serie sind halt nichts neues.
        Aber der Import ist eben auch nichts neues, von daher wird es eben Importiert.
        Ich bestell mir auch immer die ungeschnittenen Fasssungen. Ärgerlich ist nur, dass man dann gute DLC's nicht zocken kann. Hatte ich zuletzt bei Sleeping Dogs. Der Titel hat nun wirklich guet Erweiterungen für die ich gerne gezahlt hätte.
      • Von KingDingeLing87
        Schnitte in der Serie sind halt nichts neues.
        Aber der Import ist eben auch nichts neues, von daher wird es eben Importiert.
      • Von rageakadeingott
        Ich mag diese Spieleserie zwar nicht besonders, kann aber überhaupt nicht nachvollziehen warum sie immer "beschnitten" wird.

        Klar kann man Passanten auf übelste Art und Weise quälen, jedoch ist die Gewaltdarstellung so überspitzt udn übertrieben, dass man einfach darüber schmunzeln muss....und vielleicht liegt genau da der entscheidene Knacküunkt. ^^

        Einfach zur Ösiversion greifen. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076273
Saints Row 4
Saints Row 4: Voraussichtlich keine Uncut-Version für Deutschland
Saints Row 4 erscheint wohl nicht uncut in Deutschland. Wie uns Deep Silver mitgeteilt hat, hat die USK der eingereichten Originalversion eine Alterseinstufung verweigert. Gleichzeitig verlangt das Prüfgremium "umfangreiche Anpassungen". Der Publisher hat gegen diese Entscheidung Widerspruch eingelegt und prüft die Umsetzbarkeit der Forderungen. Saints Row 4 erscheint am 23. August für PC, Xbox 360 und PS3.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-4-Spiel-31331/News/Saints-Row-4-nicht-uncut-in-Deutschland-1076273/
27.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/saintsrow4.jpg
saints row,action,deep silver
news