Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Saints Row 4 komplett uncut in Deutschland

    Koch Media hat offiziell bestätigt, dass Saints Row 4 in Deutschland komplett ungeschnitten erhältlich sein wird. Die USK hat sich den Titel nochmals angesehen und nun eine Freigabe für Deutschland erteilt. Zudem kehrt Johnny "Invincible" Gat, der Knarrenliebhaber und zweiter Anführer der "Third Street Saints"-Gang in Saints Row 4 zurück, was Deep Silver mit einem actionreichen Trailer gebührend feiert.

    Fans des Open World-Titels Saints Row 4 dürfen sich freuen: Das Spiel hat von der USK in Deutschland nun doch eine Freigabe erhalten und erscheint bei uns komplett ungeschnitten, wie Koch Media in einer aktuellen Pressemitteilung verkündet. Nachdem das Actionspiel hierzulande von der Prüfstelle kontrovers diskutiert und die ungeschnitte Fassung zunächst abgelehnt wurde, hat die USK Saints Row 4 nochmals auf den Gewaltgrad hin überprüft und für Deutschland doch noch eine "Ab 18-Version" freigegeben.

    Zudem lässt Deep Silver Johnny Gat in Saints Row 4 zurückkehren und präsentiert sein Comeback in einem actionreichen Trailer. Der eigentlich in Saints Row: The Third verstorbene Fan-Favorit wurde im vierten Teil dem Bildmaterial nach zu urteilen von Aliens entführt, konnte sich jedoch befreien und kehrt nun zu seiner Gang zurück, um sich anschließend an den Außerirdischen zu rächen. Daniel Dae Kim, der Synchonsprecher von Gat spricht diesen im Original auch im vierten Teil der Serie. Saints Row 4 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten am 23. August für Xbox 360, PS3 sowie PC.

    01:03
    Saints Row 4: "Gat is Back"-Trailer
    Spielecover zu Saints Row 4
    Saints Row 4
  • Saints Row 4
    Saints Row 4
    Release
    23.08.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von abwehrbollwerk
    Aber macht das einen Unterschied, wer da sitzt? Ich meine, macht das einen Unterschied wie das Spiel auf einen wirkt,…
    Von GenX66
    Genau damit habe ich aber ein Problem. Wie können Leute, die den ironischen Charakter eines Saint's Row 3 als Beispiel…
    Von StHubi
    Du solltest wirklich mal den Bewertungskatalog der USK lesen... Es geht um die Darstellung gewisser Dinge. Um das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von GenX3601966
        Genau damit habe ich aber ein Problem. Wie können Leute, die den ironischen Charakter eines Saint's Row 3 als Beispiel denn so einfach übersehen? Hier werden nur Entscheidungen getroffen, die völlig emotionslos vollzogen werden. In einem Spiel wird einer…
      • Von GenX66
        Genau damit habe ich aber ein Problem. Wie können Leute, die den ironischen Charakter eines Saint's Row 3 als Beispiel denn so einfach übersehen? Hier werden nur Entscheidungen getroffen, die völlig emotionslos vollzogen werden. In einem Spiel wird einer menschlichen Person ein Arm abgerissen? Dann wird das…
      • Von StHubi Moderator
        Du solltest wirklich mal den Bewertungskatalog der USK lesen... Es geht um die Darstellung gewisser Dinge. Um das festzustellen, braucht man nun wirklich kein Gamer zu sein.

        - - - Updated - - -

        Verstehe ich das richtig, dass du nach deinen "Recherchen" bereits ohne…
    • Aktuelle Saints Row 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079100
Saints Row 4
Saints Row 4 komplett uncut in Deutschland
Koch Media hat offiziell bestätigt, dass Saints Row 4 in Deutschland komplett ungeschnitten erhältlich sein wird. Die USK hat sich den Titel nochmals angesehen und nun eine Freigabe für Deutschland erteilt. Zudem kehrt Johnny "Invincible" Gat, der Knarrenliebhaber und zweiter Anführer der "Third Street Saints"-Gang in Saints Row 4 zurück, was Deep Silver mit einem actionreichen Trailer gebührend feiert.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-4-Spiel-31331/News/Saints-Row-4-komplett-uncut-in-Deutschland-1079100/
17.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Saints_Row_4_Johnny_Gat-pc-games.jpg
saints row,action,deep silver
news