Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Saints Row 4: Video-Special zeigt die Top 10 der kurios-bescheuerten Dinge

    Saints Row 4 wird in der kommenden Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in den Handel kommen. Doch wir präsentieren euch anhand unseres Video-Special schon jetzt die Top 10 der kurios-bescheuerten Dinge aus dem skurrilen Open-World-Abenteuer.

    In der offenen Spielwelt von Saints Row 4 wird es bekanntlich ziemlich skurril zur Sache gehen und aus diesem Grund präsentieren wir euch nun ein exklusives Video-Special, in dem wir euch die Top 10 der kurios-bescheuerten Dinge zeigen. Angefangen von der Erstellung des eigenen Charakters, über die Superkräfte des Protagonisten bis hin zur abgedrehten Dubstep-Knarre, stellen wir euch verschiedenste Gameplay-Elemente vor. Anschauen könnt ihr euch unser Top 10-Video zu den bescheuertsten Dingen in Saints Row 4 unterhalb dieser Meldung.

    Saints Row 4 wird schließlich am 23. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in den Handel kommen. Dabei wird das kommende Action-Abenteuer definitiv als Ende einer Saga und der bekannten Saints angesehen. So wollen die Entwickler mit einem möglichen Saints Row 5 eine völlig andere Richtung einschlagen. Das gab Design Director Scott Phillips erst kürzlich in einem Interview bekannt. Wie uns das Open-World-Abenteuer gefallen hat, könnt ihr in unserem Test zu Saints Row 4 nachlesen.

    03:06
    Saints Row 4: Das dritte Entwicklertagebuch
    Spielecover zu Saints Row 4
    Saints Row 4
  • Saints Row 4
    Saints Row 4
    Release
    23.08.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von EmGeeWombat
    Als von Saints Row 3 bin ich schonmal begeistert, ich zocke es immer mal so nebenbei und muss sagen dass ich diesen…
    Von occ86
    Gott freue ich mich schon auf den Titel.Nur leider hab ich mich doch entschieden mir erstmal XCOM zu holen und dann…
    Von GenX66
    Wenn Saints Row 4 bessere Grafik hätte und die Saints nicht immer lila Anzüge tragen würden, wäre es bestimmt ganz…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Als von Saints Row 3 bin ich schonmal begeistert, ich zocke es immer mal so nebenbei und muss sagen dass ich diesen vollkommen bekloppten Humor liebe.
        Wenn ich mit diesem Genkimobil Leute die ich anfahre "aufsauge" und dann im hohen Bogen mit der Kanone gegen ein Hochhaus schieße bin ich nur am grinsen. 
      • Von occ86 Gelöscht
        Gott freue ich mich schon auf den Titel.
        Nur leider hab ich mich doch entschieden mir erstmal XCOM zu holen und dann eben GTA5.

        Der Titel wird aber aufjedenfall wieder verdammt witzig und ich bin froh das Saints Row so einen Weg genommen hat - einfach abgedreht genial!
      • Von GenX66
        Wenn Saints Row 4 bessere Grafik hätte und die Saints nicht immer lila Anzüge tragen würden, wäre es bestimmt ganz nett... 
        Aber das ist eben ihr Style. Obwohl mir der aus Teil 2 noch am besten gefallen hatte. Da war's noch nicht ganz so abgedreht.
    • Aktuelle Saints Row 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083304
Saints Row 4
Saints Row 4: Video-Special zeigt die Top 10 der kurios-bescheuerten Dinge
Saints Row 4 wird in der kommenden Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in den Handel kommen. Doch wir präsentieren euch anhand unseres Video-Special schon jetzt die Top 10 der kurios-bescheuerten Dinge aus dem skurrilen Open-World-Abenteuer.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-4-Spiel-31331/News/Saints-Row-4-Top-10-der-kurios-bescheuerten-Dinge-im-Video-1083304/
14.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/saintsrow4.jpg
saints row,action,deep silver
news