Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Also ich würde es nicht wirklich kaufen. Mit der Schönheits-OP könnte ich nichts anfangen. Bei mir ist alles perfekt. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von wawnord
        Tja Jungs...zu spät.

        Grade gekauft!
        Hoffe die liefern auch nach Germany
        Verdammt, da habe ich gerade noch das nötige Kleingeld zwischen den Bettlacken, bzw. aus den Couch und Sofa Ritzen gekrammt.
        Und in was soll ich das Geld jetzt investieren????:ugly:
      • Von wawnord
        Tja Jungs...zu spät.

        Grade gekauft!
        Hoffe die liefern auch nach Germany
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082577
Saints Row 4
Saints Row 4: Super Dangerous Wad Wad Edition kostet 1 Million US-Dollar
Von Saints Row 4 ist eine einmalige "Super Dangerous Wad Wad Edition" für eine Million Dollar erhältlich. Die Special Edition beinhaltet unter anderem einen Flug ins Weltall, Schönheitsoperation, zwei Autos und Spionage-Training und ist auf ein einziges Exemplar limitiert. Im Gegensatz dazu war die Grid 2 Special Mono Edition für 125.000 Pfund ein reines Schnäppchen.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-4-Spiel-31331/News/Saints-Row-4-Super-Dangerous-Wad-Wad-Edition-kostet-1-Million-US-Dollar-1082577/
09.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Saints_Row_4_wad_wad_edition-pc-games.jpg
saints row,action,deep silver
news