Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Noch ein Remastered, welches wohl in den Media-Markt Regalen schnell Staub ansetzen würde.
        So eine miese Reihe ist es imo überhaupt nicht wert, auf die neue Konsolengeneration gehievt zu werden.
      • Von KingDingeLing87
        Technisch könnte das ganze auf jeden Fall profitieren, denn Saints Row 4 gehört wirklich mit zu den hässlichsten Open World Spielen die ich kenne.
        Was natürlich auch daran liegt das das ganze Spiel nur um dunklen, bzw. in solch einem Tron ähnlichem Setting spielt.
        Aber um ehrlich zu sein erwarte ich nicht viel, es würde ja auch schon reichen wenn das ganze Spiel dann auch flüssig läuft, denn auch hier war das Spiel "katastrophal".
    • Aktuelle Saints Row 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134337
Saints Row 4
Saints Row 4: Re-Elected für PS4 und Xbox One angekündigt
Im Rahmen der Penny Arcade Expo enthüllte Deep Silver Saints Row 4: Re-Elected. Anfang 2015 soll die Neuauflage des Open-World-Titels für PS4 und Xbox One erscheinen. Weitere Infos entnehmt ihr dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-4-Spiel-31331/News/Saints-Row-4-Re-Elected-fuer-PS4-und-Xbox-One-angekuendigt-1134337/
30.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/saints_row-pc-games_b2teaser_169.jpg
saints row,deep silver
news