Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Saints Row 4: Re-Elected für PS4 und Xbox One angekündigt

    Im Rahmen der Penny Arcade Expo enthüllte Deep Silver Saints Row 4: Re-Elected. Anfang 2015 soll die Neuauflage des Open-World-Titels für PS4 und Xbox One erscheinen. Weitere Infos entnehmt ihr dieser Meldung.

    Im Rahmen der Penny Arcade Expo (PAX) kündigte Publisher Deep Silver überraschend Saints Row 4: Re-Elected an. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Open-World-Titels für PS4 und Xbox One. Erscheinen soll die Next-Gen-Fassung voraussichtlich am 30. Januar 2015. Genaue Einzelheiten, etwa zu den grafischen oder spielerischen Verbesserungen gegenüber der im vergangenen Jahr veröffentlichten Erstauflage, sind derzeit nicht bekannt. Von einer möglichen PC-Fassung war bislang nicht die Rede.

    Wie jedoch die englischssprachige Spiele-Website Dualshockers.com berichtet, seien in Saints Row 4: Re-Elected sämtliche der bislang veröffentlichten Download-Inhalte enthalten. Genauere Informationen zur Neuauflage für PS4 und Xbox One werden in Kürze erwartet. Auf unserer Themenseite halten wir euch künftig über Saints Row 4: Re-Elected auf dem Laufenden. Freut ihr euch über die Neuankündigung?

    01:27
    Saints Row 4: Accolade-Trailer zur Veröffentlichung in dieser Woche
    Spielecover zu Saints Row 4
    Saints Row 4
  • Saints Row 4
    Saints Row 4
    Release
    23.08.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Noch ein Remastered, welches wohl in den Media-Markt Regalen schnell Staub ansetzen würde. So eine miese Reihe ist es…
    Von KingDingeLing87
    Technisch könnte das ganze auf jeden Fall profitieren, denn Saints Row 4 gehört wirklich mit zu den hässlichsten Open…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Noch ein Remastered, welches wohl in den Media-Markt Regalen schnell Staub ansetzen würde.
        So eine miese Reihe ist es imo überhaupt nicht wert, auf die neue Konsolengeneration gehievt zu werden.
      • Von KingDingeLing87
        Technisch könnte das ganze auf jeden Fall profitieren, denn Saints Row 4 gehört wirklich mit zu den hässlichsten Open World Spielen die ich kenne.
        Was natürlich auch daran liegt das das ganze Spiel nur um dunklen, bzw. in solch einem Tron ähnlichem Setting spielt.
        Aber um ehrlich zu sein erwarte ich nicht viel, es würde ja auch schon reichen wenn das ganze Spiel dann auch flüssig läuft, denn auch hier war das Spiel "katastrophal".
    • Aktuelle Saints Row 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134337
Saints Row 4
Saints Row 4: Re-Elected für PS4 und Xbox One angekündigt
Im Rahmen der Penny Arcade Expo enthüllte Deep Silver Saints Row 4: Re-Elected. Anfang 2015 soll die Neuauflage des Open-World-Titels für PS4 und Xbox One erscheinen. Weitere Infos entnehmt ihr dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-4-Spiel-31331/News/Saints-Row-4-Re-Elected-fuer-PS4-und-Xbox-One-angekuendigt-1134337/
30.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/saints_row-pc-games_b2teaser_169.jpg
saints row,deep silver
news