Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Macht mich jetzt überhaupt nicht an muss ich sagen und das obwohl ich mit Saints Row 4 meinen Spaß hatte.
        Nur ist mein Problem das ich mir wünschen würde das die Serie wieder mehr in Richtung Teil Eins und Zwei gehen würde.
        Ich meine Teil Drei und vor allem Vier waren schon so over the Top, das ich…
    • Aktuelle Saints Row 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134351
Saints Row 4
Gat out of Hell - Standalone-Erweiterung angekündigt
Neben Saints Row 4: Re-Elected für PS4 und Xbox One, kündigte Publisher Deep Silver auch die Standalone-Erweiterung Saints Row: Gat out of Hell an. Die eigenständige Fortsetzung von Saints Row 4 soll am 30. Januar für PC, PS4 und Xbox One sowie PS3 und Xbox 360 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-4-Spiel-31331/News/Gat-out-of-Hell-Standalone-Erweiterung-angekuendigt-1134351/
30.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/gat_fly-gamezone_b2teaser_169.jpg
saints row,deep silver,addon
news