Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Saints Row 4: Gat Out of Hell - Wir haben die Erweiterung ausführlich angespielt

    Hell Yeah! Gat Out of Hell erscheint am 23. Januar für PC, PS3 und Xbox One und ist in Saints Row 4: Re-Elected enthalten. Quelle: Deep Silver

    Manchmal kommt Weihnachten früher als man denkt - wir konnten die PC-Version der eigenständig laufenden Erweiterung Gat Out of Hell zu Saints Row 4 nämlich schon mehrere Stunden anspielen. Wie uns der Trip in die Hölle gefallen hat, erfahrt ihr in dieser kleinen Vorschau.

    In unserer Anspiel-Session stürzen wir uns direkt mit Fan-Liebling Johnny Gat und seiner Partnerin Kinzie kopfüber in die Hölle. Wir sind schließlich auf einer Rettungs-Mission, denn der Anführer der Saints wurde vom Teufel entführt und soll mit dessen Tochter zwangsverheiratet werden. Und wer will schon gehörnte Babies?

    Mr. Gat fasst also den genialen Plan, dem Teufel ins Gesicht zu schießen und wieder zu verschwinden. Allerdings lässt sich Luzifer nicht so einfach herauslocken – erst müsst ihr in der Hölle genug Chaos stiften. Dabei helfen euch nicht nur zahlreiche bekannte Persönlichkeiten wie Shakespeare oder ehemalige Feinde der Saints, sondern auch etliche neue Fähigkeiten wie Engelsflügel oder eine mächtige Stampfattacke. Hier wollen wir aber nicht zu viel vorwegnehmen, denn gerade die Aufeinandertreffen mit unseren Helfern boten einige schöne Gags.

    Hell Yeah! Gat Out of Hell erscheint am 23. Januar für PC, PS3 und Xbox One und ist in Saints Row 4: Re-Elected enthalten. Hell Yeah! Gat Out of Hell erscheint am 23. Januar für PC, PS3 und Xbox One und ist in Saints Row 4: Re-Elected enthalten. Quelle: Deep Silver Besonders gefallen hat uns die Art und Weise, wie die Story erzählt wird. Statt in normalen Cutscenes wird die Geschichte um Johnny Gat, seine ebenfalls spielbare Partnerin Kinzie und dem Fürsten der Finsternis nämlich wie ein Märchen vorgetragen. Nur, dass es in diesem Märchen eben um fette Action gegen Dämonen geht. Zudem sahen wir eine tolle Zwischensequenz, die wie ein Musical aufgezogen war und unsere Lachmuskeln doch arg strapazierte.

    Grafisch ist der Titel zwar etwas angestaubt und auch spielerisch wird trotz vielen Nebenmissionen nicht die meiste Abwechslung geboten, dafür glänzt Gat Out of Hell mit dem serientypischen, herrlich bescheuerten Humor und vielen absurd-kreativen Ideen. Allein die Waffen sind schon wieder so wunderbar abgedreht ausgefallen, dass es uns gar nichts ausmachte, wieder und wieder gegen Gegnerwellen anzukämpfen. Unser klares Highlight war hierbei ein Sessel mit eingebauten Gatling-Guns in den Armlehnen.

    Gat Out of Hell erscheint am 23. Januar als eigenständig spielbare Erweiterung auf dem PC, für die PS3 und die Xbox 360. Außerdem ist das Add-On in der am gleichen Tag erscheinenden Neuauflage Saints Row 4: Re-Elected für die PS4 und Xbox One ebenso wie alle anderen DLCs direkt enthalten.

    05:00
    Saints Row 4: Walkthrough-Video zum Addon Gat Out of Hell
    Spielecover zu Saints Row 4
    Saints Row 4
  • Saints Row 4
    Saints Row 4
    Release
    23.08.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von PapaDigger
    Ich freu mich schon darauf mit nen Kumpel die Hölle zu verwüsten 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von PapaDigger
        Ich freu mich schon darauf mit nen Kumpel die Hölle zu verwüsten 
    • Aktuelle Saints Row 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146450
Saints Row 4
Gat Out of Hell - Wir haben die Erweiterung ausführlich angespielt
Manchmal kommt Weihnachten früher als man denkt - wir konnten die PC-Version der eigenständig laufenden Erweiterung Gat Out of Hell zu Saints Row 4 nämlich schon mehrere Stunden anspielen. Wie uns der Trip in die Hölle gefallen hat, erfahrt ihr in dieser kleinen Vorschau.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-4-Spiel-31331/News/Gat-Out-of-Hell-Wir-haben-die-Erweiterung-ausfuehrlich-angespielt-1146450/
22.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Gat_With_Armchair-a-Geddon__Sloth_-pc-games_b2teaser_169.jpg
saints row,action
news