Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        So zum Spaß würde ich das locker machen. Die PSP ist nun so alt, dass mich das nicht mehr stören würde.
      • Von Ash2X
        Da hab ich schon eine PSP hier...und die ist nicht gemoddet XD
      • Von DerSchallf
        Schade dass man eine Custom Firmware braucht. Meine Psp bleibt ungemodded. Sonst würde ich es ausprobieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184804
Saints Row 2 (dt.)
Saints Row: ​Undercover - Eingestellter Ableger kostenlos veröffentlicht
Von Saints Row:Undercover hören Fans nun zum ersten Mal. Entwickler Volition hat das eingestellte PSP-Spiel, das sich als Ableger des zweiten Teils in Entwicklung befand, zum kostenlosen Download veröffentlicht. Besitzer der portablen Sony-Konsole dürfen das Spiel nun also herunterladen und können es mit ein wenig Aufwand spielen. Dabei handelt es sich um einen nie fertiggestellten Prototypen.
http://www.gamesaktuell.de/Saints-Row-2-dt-Spiel-31330/News/Eingestellter-Ableger-veroeffentlicht-1184804/
30.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/saints_row_undercover_psp-pc-games_b2teaser_169.jpg
saints row,psp
news