Sacred 2: Fallen Angel (X360)

Release:
29.05.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Koch Media

Sacred 2 - Fallen Angel: Review des Action-Rollenspiels für Xbox 360 und PS3

29.05.2009 00:01 Uhr
|
Neu
|
Etwa ein halbes Jahr nach dem Start von Sacred 2 auf dem PC beglückt uns Ascaron nun auch mit der Konsolenversion ihres Action-Rollenspiels.

Sacred 2: Fallen Angel Sacred 2: Fallen Angel [Quelle: Deep Silver] Wieder einmal läuft etwas schief im Fantasyreich Ancaria und wieder einmal müsst ihr die Probleme lösen. Weil die mystische T-Energie einer uralten Zivilisation Ärger macht, müsst ihr euch durch die Welt kämpfen und die Quelle des blauen Safts abschalten. Dazu stehen euch in Sacred 2: Fallen Angel sechs verschiedene Heldenklassen zur Wahl. Dank unterschiedlicher Götter und der Wahl zwischen einer guten Licht- und einer bösen Schattenkampagne habt ihr so sehr viele Möglichkeiten bei der Charaktererstellung.

Sacred 2: Fallen Angel Sacred 2: Fallen Angel [Quelle: Deep Silver] Klassenkampf
Während alle Klassen im Nahkampf mit gedrückter Taste ordentlich Hiebe an umstehende Gegner austeilen, hat jede Klasse auch einzigartige Fähigkeiten. Der Schattenkrieger, der sich trotz seines finsteren Namens zwischen Licht- und Schattenkampagne entscheiden kann, springt schwer gepanzert in Feindeshorden und beschwört Untote, die an seiner Seite kämpfen. Die Seraphim kämpft nur aufseiten des Guten, heilt sich und lässt Lichtsäulen auf ihre Feinde niederfahren. Wenn ihr es lieber finsterer mögt, dann wählt den Inquisitor in der Schattenkampagne und brutzelt Gegnerhorden mit Blitzen, die den Imperator aus Star Wars sicher sehr stolz machen würden.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Mitglied

29.05.2009 00:01 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
14.08.2010 13:30 Uhr
sehr gutes Spiel
Mitglied
Bewertung: 0
20.09.2009 16:38 Uhr
Hat eig scho jmd von euch das lvl 200 erreicht? also ich hocke auf 37 fest und es geht sehr schwer ab meinen lvl zu leveln.
Mitglied
Bewertung: 0
05.06.2009 16:11 Uhr
ich find die ps3 Version sehr gelungen, einzig die Kamera sollte gepatched werden.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Die Ascaron Entertainment GmbH hat kurz nach der Fertigstellung von Sacred 2 für PS3 und Xbox 360 Insolvenz angemeldet. Trotzdem scheint die Weiterentwicklung von Sacred möglich. mehr... [13 Kommentare]
Neu
 - 
Eine dicke Ladung frischer Screens zeigt Seraphim, Schattenkrieger und Tempelwächter in Aktion. mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
Wer sich auf Bilder des Inquisitors gefreut hat, wird auf der Games Convention enttäuscht. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Für die dritte Phase der Beta des Action-Rollenspiels Sacred 2: Fallen Angel werden 1.000 Teilnehmer gesucht. mehr... [4 Kommentare]
article
739112
Sacred 2: Fallen Angel
Kann Ascarons Hack'n'Slay-Rollenspiel auch auf der Konsole überzeugen?
Etwa ein halbes Jahr nach dem Start von Sacred 2 auf dem PC beglückt uns Ascaron nun auch mit der Konsolenversion ihres Action-Rollenspiels.
http://www.gamesaktuell.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Xbox360-172084/Tests/Kann-Ascarons-HacknSlay-Rollenspiel-auch-auf-der-Konsole-ueberzeugen-739112/
29.05.2009
http://www.gamesaktuell.de
sacred 2, fallen angel, xbox, ps3, konsole, pc, ascaron, rollenspiel
tests