Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lofwyr
        Macht schon Sinn, ich hoffe mal, das Add-on wird so gut wie das Hauptspiel. Als neuer Charakter soll ein angeblich ein "Drachenmagier" dazukommen, näheres ist aber noch nicht bekannt.

        Ob und wann es für die Konsolen kommt, ist wohl eher fraglich. Bei Sacred 2 war schon ein merklicher Qualitätsunterschied…
      • Von rotfuchs Moderator
        Insolvenz ist schließlich nicht gleichbedeutend mit Pleite. Ascaron kann in kleineren Dimensionen immer noch weiterarbeiten. Da Sacred 2 der letzte Titel von Ascaron ist, macht ein AddOn sogar Sinn, vielleicht kommt man somit schneller aus der Insolvenz.
      • Von GenX66
        Das ist doch mal eine gute Nachricht für die Fans! Nicht jede Firma würde noch nach einer Insolvenz weiterentwickeln. Die meisten anderen würden alles einfach hinschmeissen. :hoch:
    • Aktuelle Sacred 2: Fallen Angel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739664
Sacred 2: Fallen Angel
Trotz finanziellen Schwierigkeiten kommt das AddOn!
Kurz nachdem die Konsolenversion des Rollenspiels Sacred 2: Fallen Angel den Gold-Status erreicht hat, meldete das zuständige Entwicklerteam Ascaron Insolvenz an.
http://www.gamesaktuell.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Trotz-finanziellen-Schwierigkeiten-kommt-das-AddOn-739664/
22.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/sacred_2_fallen_angel_ps3_35.jpg
Sacred 2, gold-status, ascaron, pc, ps3,xbox 360
news