Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von wulfmcquade
        Zitat von HeyDu!
        Was ist eigentlich mit den Kritikpunkten die bei 4Players zu so einem Verriss geführt haben (KI; klischeehafte, teils dämliche Charaktere und Story, Tearing, Ruckler, Pop Ups, Charakteranimationen)? Drücken die den Spielspass arg oder eher weniger (gibt es sie…
      • Von krieger Beta-Tester
        Gebraucht bekommt man es schon für ca 30 okken..

        Ich würde auch zugreifen wenn ich ne PS3 hätte.
      • Von Shantyboost
        Zitat von RaK66
        also der ansatz ist sehr gut und das spiel hätte auch ein kracher werden können,
        aber leider sie haben es versemmelt.
        habe mich auf den titel so gefreut, aber was daraus gemacht wurde treibt mir die tränen in die augen...
        ...schade.
        lg
        rak66
        Pandemic wurde ja auch dicht gemacht, da kann man schon verstehen, dass die Motivation der Entwickler am Ende nicht gerade auf dem Höhepunkt war.
    • Aktuelle Saboteur Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742514
Saboteur
Review: The Saboteur
Als irisches Raubein kämpft ihr nach guter alter GTA-Manier im von Nazis besetzten Paris der 40er-Jahre ums Überleben – und bringt Farbe ins Spiel!
http://www.gamesaktuell.de/Saboteur-Spiel-31255/Tests/Review-The-Saboteur-742514/
24.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/grafikvergleich_saboteur_pc_023.jpg
the Saboteur, Review, Test
tests