Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von styla Gelöscht
        Zitat von NickNitro
        Das habe ich dann wohl falsch aufgefasst. Ich verstehe was du meinst. Wenn wegen Zensur die ganze Spielmechanik flöten geht. Wenn in deutschen Versionen die Trefferzonen abgeschafft sind und man den Gegner nicht mehr entwaffnen oder mit einem Beinschuß stoppen kann. Wie es z. B. bei F.E.A.R. und Fallout 3 der Fall ist. In diesem Fall bin ich deiner Meinung.
        Genau, Fallout3 ist da ein sehr gutes Beispiel für. 
      • Von NickNitro
        Das habe ich dann wohl falsch aufgefasst. Ich verstehe was du meinst. Wenn wegen Zensur die ganze Spielmechanik flöten geht. Wenn in deutschen Versionen die Trefferzonen abgeschafft sind und man den Gegner nicht mehr entwaffnen oder mit einem Beinschuß stoppen kann. Wie es z. B. bei F.E.A.R. und Fallout 3 der Fall ist. In diesem Fall bin ich deiner Meinung.
      • Von styla Gelöscht
        [quote=NickNitro;1056907]@Styla: Gewalt = Spielspaß? Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber okay.
        Daß die Symbolik aus dem Spiel rausfliegt, war doch klar. Ich frage mich allerdings immer wieder warum? Schließlich tötet man in solchen Spielen schließlich die Nazis und spielt nicht selber einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741308
Saboteur
Saboteur: In Deutschland ab 18 und geschnitten
In der deutschen Version von Saboteur wurden alle verfassungsfeindlichen Symbole entfernt.
http://www.gamesaktuell.de/Saboteur-Spiel-31255/News/Saboteur-In-Deutschland-ab-18-und-geschnitten-741308/
09.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/217181_SABOTx360SCRNSaboteurPCAction04.jpg
saboteur, ab 18, geschnitten, xbox 360, pc, playstation
news