Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: The Old Republic - Diese Völker aus dem Star-Wars-Universum könnt ihr wählen + Alles zur Charaktergestaltung

    Star Wars: The old Republic lädt euch ein, eine der zahlreichen Rassen aus dem Star Wars-Universum selbst zu spielen. Wir eklären euch in diesem Special die verschiedenen Rassen und spekulieren fundiert über die Möglichkeiten zur Charaktererstellung im großen WoW-Konkurrenten.

    In Star Wars: The old Republic geht für viele Fans des Star Wars-Universums ein Traum in Erfüllung: Selbst in die Rolle einer der zahlreichen Rassen zu schlüpfen und in einer riesigen Welt Abenteuer erleben. Und damit ihr einen Eindruck bekommt, was euch dort erwartet, haben wir euch in diesem Special sämtliche Infos zusammengetragen, die euch die Vorauswahl für eure Rassen leichter machen dürften. Bislang haben die Entwickler bei EA acht verschiedene Rassen angekündigt, alle mit leicht unterschiedlichen Ausrichtungen. Doch waren das schon alle? Unserer Meinung nach könnten noch weitere Völker in Frage kommen als spielbare Fraktionen, darüber spekulieren wir ebenfalls in diesem Artikel. Darüber hinaus analysieren wir die Gesichter von Menschenfrauen aus Star Wars: The old Republic und geben anhand dessen einen Eindruck, was uns und euch für Möglichkeiten bei der Charaktererstellung erwarten dürften.

    Eine Rattataki im Gespräch mit einer Twi'lek. Eine Rattataki im Gespräch mit einer Twi'lek. Quelle: BioWare Das Universum von Star Wars beherbergt unzählige Rassen. Auch in Star Wars: The Old Republic werden die Spieler neben den Menschen unterschiedliche Spezies antreffen. Ob Questgeber, Gegner oder der eigene Gefährte, die NPCs im Online-Rollenspiel stammen von den verschiedensten Orten der Galaxis und gehören unterschiedlichen Rassen an. Doch auch als Spieler kann man in die Haut einer anderen Rasse schlüpfen. Das hängt allerdings davon ab, welche Klasse man spielen möchte und welcher Fraktion man sich anschließt. Wäre doch komisch, wenn ein reinblütiger Sith eine Ausbildung zum Jedi-Ritter beginnen könnte. Bisher hat Bioware acht spielbare Spezies bekannt gegeben, die sich vor allem äußerlich unterscheiden. So haben viele Rassen eine für sie typische Hautfarbe oder besondere Körpermerkmale. Dass die Entwickler rassenspezifische Fähigkeiten oder Werteverbesserungen planen, ist bisher noch nicht bekannt.

    Die Menschen sind die am weitesten verbreitete intelligente Spezies im ganzen Star Wars-Universum. Viele Hauptcharaktere aus den Star Wars-Filmen wie Luke Skywalker, Leia Organa und Han Solo sind Menschen und auch in Star Wars: The Old Republic wird es zahlreiche Erdlinge geben. Als Mensch hat der Charakter die Möglichkeit, jede der acht Klassen auszuwählen. Auch die Großmeisterin der Jedi, Satele Shan, die von Bastila Shan aus Knights of the Old Republic abstammt, ist ein Mensch und eine der bedeutendsten Figuren der Republik im kommenden Online-Rollenspiel aus dem Hause EA. Satele Shan ist übrigens in zwei der drei Cinematic-Trailer zu sehen. Eine weitere spielbare Spezies sind die Twi'lek. Diese menschenähnliche Rasse besitzt in der Regel zwei tentakelartige Kopfschwänze namens Lekku am Hinterkopf. Twi'lek haben unterschiedliche Hautfarben, meist grün oder blau. In den bisher veröffentlichten Videos zu Star Wars: The Old Republic konnten wir eine Twi'lek als Schmugglerin und als Jedi-Botschafterin entdecken. Welche weiteren Klassen man als Twi'lek noch spielen kann, ist bisher noch nicht bekannt. Die Twi'lek sind ebenfalls aus den berühmten Star Wars-Filmen von George Lucas bekannt. Der Berater von Jabba the Hutt, Bib Fortuna, ist beispielsweise ein Twi'lek.

    Diese Imperiale Agentin gehört der Spezies Chiss an. Diese Imperiale Agentin gehört der Spezies Chiss an. Quelle: BioWare Wer die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn gelesen hat, wird wissen, wie ein Chiss aussehen soll. Wie Großadmiral Thrawn aus den Romanen haben die Chiss eine blaue Haut und rote Augen. Auch in Star Wars: The Old Republic wird es Chiss geben. Bisher ist nur der Imperiale Agent als verfügbare Kombination mit der Rasse Chiss bekannt. Die Rattataki sind eine weitere Rasse im kommenden Star Wars-MMO. Diese kämpferische Spezies zeichnet sich durch eine sehr blasse Haut und einen kahlen Kopf aus. Zahlreiche Tattoos verzieren die Gesichter und Kopfhaut der Rattataki. Bisher ist nur die Klasse Kopfgeldjäger als Kombinationsmöglichkeit bekannt. Den Charakteren der Klasse Sith-Krieger wird es möglich sein, den reinblütigen Sith als Spezies auszuwählen. Diese Rasse stammt von Korriban, auf dem das Imperium ihre Machtanwender in der Sith-Akademie ausbilden. In der Regel haben reinblütige Sith eine rote Haut und haben kleine Tentakel an ihren Wangen.

  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von d.night
    Also ich gebe es zu...hätte ich einen richtigen PC und ordentliches Inet (was das kleinere Problem wäre ^^) würde ich…
    Von CaptainSony
    Super Geiles special werde ich mir gleicg im klo durchlesen :)wenn wirklich so ist wie ich es mir vorstelle ist die CE…
    Von Matthias-Brueckle
    Hmmmm wenn ich diese schöne Rassenauswahl sehe bin ich noch mehr hin- und hergerissen. Einerseits bin ich Star-Wars…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Also ich gebe es zu...hätte ich einen richtigen PC und ordentliches Inet (was das kleinere Problem wäre ^^) würde ich es sicher spielen...obwohl mir natürlich ein neues KOTOR lieber wäre...

        Welche Figur würde ich spielen? 100 Pro eine menschliche, weibliche Sith.

        Schöner Artikel, nur warum ist vom Imperium die Rede? Oo

        Ach ja...wer hat den geschrieben? Fragezeichen??? ^^
      • Von CaptainSony
        Super Geiles special werde ich mir gleicg im klo durchlesen :)
        wenn wirklich so ist wie ich es mir vorstelle ist die CE vorbestellt.
      • Von Matthias-Brueckle Redaktion
        Hmmmm wenn ich diese schöne Rassenauswahl sehe bin ich noch mehr hin- und hergerissen. Einerseits bin ich Star-Wars-Fan und habe Knights of the Old Republic abgöttisch geliebt. Andererseits weiß ich nicht, ob ein MMO ein ähnliches Erlebnis beieten, zumal es auch noch monatliche Kosten hat ...
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835209
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Diese Völker aus dem Star-Wars-Universum könnt ihr wählen + Alles zur Charaktergestaltung
Star Wars: The old Republic lädt euch ein, eine der zahlreichen Rassen aus dem Star Wars-Universum selbst zu spielen. Wir eklären euch in diesem Special die verschiedenen Rassen und spekulieren fundiert über die Möglichkeiten zur Charaktererstellung im großen WoW-Konkurrenten.
http://www.gamesaktuell.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/Star-Wars-The-Old-Republic-Diese-Voelker-aus-dem-Star-Wars-Universum-koennt-ihr-waehlen-Alles-zur-Charaktergestaltung-835209/
22.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/star_wars_the_old_republic_ss4_1600x900.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
specials