Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars The Old Republic ist angekündigt! Erste Facts und Screens

    Wie haben es gestern bereits vermutet. BioWare und EA haben Star Wars: The Old Republic angekündigt. Wir haben erste Facts und Screens zum Star Wars-MMO.

    Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic EA, BioWare und LucasArts haben wie erwartet mit Star Wars: The Old Republic ein MMO im Star Wars-Universum angekündigt. Das Spiel wird zunächst nur für den PC veröffentlicht und hat noch keinen genauen Release-Termin. Wir haben viele weitere Facts für euch zusammengetragen:

    Star Wars: The Old Republic soll mehrere Jahrtausende vor Darth Vader's Herrschaft, aber einige Hundert Jahre nach den Xbox-RPGs Kinghts Of The Old Republic angesiedelt sein. Republik und Sith standen auch damals schon auf Kriegsfuß miteinander.

    Laut Entwickler soll man kan Jedi, Sith und viele andere Charaktere aus der Star Wars-Mythologie spielen können. Der Spielablauf soll sich auf Entscheidungen des Charakters fokussieren, in dessen Entwicklung die helle und dunkle Seite der Macht mit einfließen. Star Wars: The Old Republic unterscheidet sich laut Entwickler von anderen MMOs durch seine Story-Lastigkeit. Story-Schreiber Daniel Ericson verspricht, dass durch die Story sogar "MMO-Hasser" dem Spiel was abgewinnen werden.

    Star Wars-Art-Director Jeff Dobson ist der Meinung, dass Star Wars: The Old Republic"das ambitionierteste Projekt ist, an dem er je gearbeitet hat" und das Spiel für PCs "mit mittlerer Ausstattung oder besser" entwickelt wird. Desweiteren hat LucasArts-Chef Darrell Rodriguez eine Beta-Phase des Spiels versprochen, die aber ebenfalls keinen Release hat. Auch eine Konsolenportierung von Star Wars: The Old Republic könnte laut EA-Online-Chef Frank Gibeau möglich sein.

    In unseren Galerien findet ihr sowohl Screenshots und Artworks zu Star Wars: The Old Republic, als auch Bilder von der Pressekonferenz. Unsere Kollegen von buffed waren nämlich live vor Ort und haben ordentlich geknipst.

    Eine Chronologie der gesamten Pressekonferenz finder ihr hier (englisch)

  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Talish
    Hallo Hm... die Grafik sieht für mich irgendwie nach KotoR 1+2 aus. Zumindest glaube ich das da keine grossen…
    Von Matt@360
    Sieht echt richtig gut aus. Bleibt für mich nur zu hoffen, das es auch eine Konsolen version geben wird oder in…
    Von Schokotsunami
    Hmm vielleicht bin ich ja besessen , aber dieses Spiel kommt für mich aus einem Grund nicht in Frage:Eine Welt in der…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Talish
        Hallo

        Hm... die Grafik sieht für mich irgendwie nach KotoR 1+2 aus. Zumindest glaube ich das da keine grossen Unterschiede sind.

        Auf der einen Seite freue ich mich auf dieses MMO(RPG), aber auf der anderen Seite habe ich grosse Bedenken.
        Sith und Republik haben Waffenstillstand, der zwar fragil ist…
      • Von Matt@360
        Sieht echt richtig gut aus. Bleibt für mich nur zu hoffen, das es auch eine Konsolen version geben wird oder in Planung ist. :/
      • Von Schokotsunami
        Hmm vielleicht bin ich ja besessen , aber dieses Spiel kommt für mich aus einem Grund nicht in Frage:
        Eine Welt in der jeder Penner ein Jedi werden kann hat für mich nichts mit Star Wars zu tun.Wenn ich mir vorstelle das hunderte Jedis über die Server latschen... Das ist total unrealistisch (lol, ich weiss selbst wie blöd das klingt ^^) und macht mir die " Star Wars Stimmung " kaputt.
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734946
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars The Old Republic ist angekündigt! Erste Facts und Screens
Wie haben es gestern bereits vermutet. BioWare und EA haben Star Wars: The Old Republic angekündigt. Wir haben erste Facts und Screens zum Star Wars-MMO.
http://www.gamesaktuell.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-ist-angekuendigt-Erste-Facts-und-Screens-734946/
22.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/starwarsor_13.jpg
news