Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na wenn es so weitergeht, wird man wohl auf ein Free to Play Model umsteigen müssen.
        Naja wäre ja nicht das erste MMO, was mit großen Lorbeern ins rennen gegangen ist und sich dann doch dem großen WoW geschlagen geben muss.
      • Von StrohhutMichel
        ich habs auch ne zeit gespielt ... bin mit meinem jedi ritter bloß bis lvl 41 gekommen ... es hat mir dann einfach keinen spaß mehr gemacht, weil abgesehen vom star wars setting alles schon irgendwo anders zu sehen war ... und die komplette vertonung fand ich auch nur am anfang schön, denn nach einer gewissen zeit drückt man dann schon jedes kleine gespräch einfach weg ... es ist schon schade  hätte mir ein bisschen mehr erhofft
      • Von shangtsung Gelöscht
        Das problem ist einfach das der Markt langsam Gesätigt ist mit MMorpgs, mal ganz ab zu sehen
        davon das die ein Haufen Zeit fresssen. Ich würde auch gerne wieder ToR weiter spielen, aber
        was nützt es mir wenn ich keine Zeit dazu hab:(
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882235
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Spielerzahlen um knapp 25 Prozent gesunken - 400.000 User weniger als noch vor drei Monaten
Star Wars: The Old Republic hat nur noch 1,3 Millionen aktive Spieler. Das ist ein Rückgang der Abonnentenzahlen von immerhin knapp einem Viertel in den letzten drei Monaten. Ken Barker, CFO bei EA, sieht als einen der Gründe, dass nach der kostenlose Testphase viele Abonnenten nicht mehr weiter gespielt hätten.
http://www.gamesaktuell.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Spielerzahlen-um-knapp-25-Prozent-gesunken-400000-User-weniger-als-noch-vor-drei-Monaten-882235/
08.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/ss_vinecat01_full.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news