Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Rückläufig Abo Zahlen, würden mich nicht wundern.
        Das ist in Zukunft ja jedem vergleichbaren Spiel passiert, dass zwar viel Potential hatte, aber einfach nicht mal annähernd an WoW herankommt.

        Ich sehe die ganzen Leute immer vor mir wie sie sich die Hände an den Kopf klatschen und sagen, was macht WoW nur anders/besser, dass bei denen solche Zahlen zu Tage kommen.^^
      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich finde es nach wie Vor ein sehr Gutes Game, selbst wenn es FreetoPla wird ist es mir auch egal.
        Soll mir sogar Recht sein :D, spiel es derzeit nur nicht weil ich keine Zeit für solche Games habe und
        hab deshalb mein Abo gekündigt. zahl ja nicht für was wo ich aus Zeit mangel derzeit nicht beanspruchen kann 
      • Von grinch66
        war doch klar, was glaubt ihr warum seit Februar keine Abozahlen mehr verkündet wurden.
        Da hatte die Leute, unter anderem auch ich, wohl recht damit das die Abozahlen Ende März extreme zurück gehen da dann die ganzen Game Time Cards auslaufen.
        Schade drum, aber ich konnte es einfach nicht weiter spielen, die gebotenen Performance bei der Grafik war einfach zu mies und etliche Bugs.
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879609
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Spielerzahlen rückläufig? Bioware denkt über Server-Zusammenlegung nach, nennt aber andere Gründe
Sind die Spielerzahlen in Star Wars: The Old Republic rückläufig? Zwar erwägt Bioware eine Zusammenlegung diverser Server, die Gründe sind laut den Entwicklern aber an anderer Stelle zu suchen. So seien in Stoßzeiten weniger Spieler unterwegs als es bislang der Fall war.
http://www.gamesaktuell.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Spielerzahlen-ruecklaeufig-Bioware-denkt-ueber-Server-Zusammenlegung-nach-nennt-aber-andere-Gruende-879609/
24.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/swtor_worldevent_05.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news