Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        auf monatliche kosten hab ich auch keinen großén bock. aber ich denke die werden kommen um ordentlich kohle zu machen. aßerdem nehmen die sich eh ein beispiel an wow und das kostet immerhin auch.
      • Von d.night
        Schön hast du dich da gehen lassen. Ich würde vorschlagen wir machen einen Thread auf. Das perfekte BioWare Rollenspiel ;)

        Ich mach da dann auch wieder mehr mit...jetzt muss ich erst mal deinen Input "verarbeiten" xD
      • Von SethSteiner
        Ich würde dir da völlig freie Hand lassen, ich glaube da würde was richtig gutes bei rauskommen.^^
        Wenn ich mir so vorstelle, das dreckige Coruscant, mit Schmutz und Rost tief unten in den Bezirken, mit leeren, in die Finsternis greifenden Gassen. Und als Kontrast breite Arcaden und große Alleen, sauber und…
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743294
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic (PC)
Electronic Arts unternimmt viel, damit das MMORPG von BioWare ein Erfolg wird. Bereits jetzt wird es als größtes Projekt des Publishers gehandelt!
http://www.gamesaktuell.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-743294/
12.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/star_wars_the_old_republic.jpg
Star Wars: The Old Republic, PC, Projekt, Geschichte, Firma
news