Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es wäre ja auch einfach dumm, mit dem Glauben an die Sache ranzugehen, WoW vom Thron zu stoßen.
        Das ist einfach nicht möglich.
        Außerdem hat man ja schon in der Vergangenheit gesehen, dass das nicht so einfach ist, gar unmöglich.
        Aber mit so einer großen Lizenz wie Star Wars im Rücken, ist ein großer Erfolg schon drinnen denke ich.
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811279
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - MMO wird kein Angriff auf den Genrekönig - "World of Warcraft hat Standards gesetzt"
Mit Star Wars: The Old Republic möchte Bioware seine Erfolgsgeschichte auch auf den MMO-Markt ausdehnen. Großes Vorbild ist der Erfolg von World of Warcraft - das hat in den Augen der Entwickler neue Standards im Bereich Online-Spiele gesetzt.
http://www.gamesaktuell.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-MMO-wird-kein-Angriff-auf-den-Genrekoenig-World-of-Warcraft-hat-Standards-gesetzt-811279/
10.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/star_wars_the_old_republic_flashpoint_screenshot1.png
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmo
news