Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CeradoGER
        KotoR ist einfach eines der besten StarWars-RPG´s die ich jemals gespielt hatte, daher wäre ein neues KotoR für Next-Gen-Konsolen einfach klasse aber auch ein Online-Game davon ist keine schlechte sache, daher mal abwarten ob dieses Game erfolg haben wird und wie das mit den Monatsgebühren gemacht wird !
      • Von Kratos a legend
        die hätte lieber ein kotor machen sollen das für die next gen konsolen gedacht ist.
        ich will kein mmo ich will ein geiles sigelplayer spiel vielleicht noch mit mmo anleien.
        und vernünftiger grafik. Man ihr werdet niemals an wow rankommen es gibt viel zu viele penner/süchtige/ohne gehirn zockende wow fans.;)
      • Von DrakeDog94
        Ich räume dem Spiel genausogroße Chancen ein, wie Hellgate: London sie genutzt hat.

        Erfolg wird es bestimmt haben, doch an WoW kommt nichts ran. Eventuell WoW 2.
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735390
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - The Old Republic: Echte Konkurrenz für World of Warcraft?
LucasArts-Online-Chef Tom Nichols zeigt sich hinsichtlich des neuen Star-Wars-Onlinerollenspiel The Old Republic sehr optimistisch.
http://www.gamesaktuell.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Echte-Konkurrenz-fuer-World-of-Warcraft-735390/
17.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2005/02/knights_of_the_old_republic_2_erster_patch_verfuegbar.jpg
news