Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von SethSteiner

        @Ash2X
        Ich habe das Gefühl es ist schon seit längerem so dass "Blödsinn" eine beliebte Entgegnung gegenüber Einschätzungen und Kritik ist.
        Da könntest du recht haben :D
        Es gibt viel Kritik die unnötig oder…
      • Von SethSteiner
        Wenn es wie bei Star Trek Online gemacht werden würde (was ich bei EA aber bezweifel) wäre es super. Denn dort kann man das Delithium umwandeln in die Cryptic Points, die Währung welche auch für Geld kaufbar ist. Da kann man sich entscheiden, ob man das Delithium in normale Items investieren oder Sparen…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von mastero
        Ich wusste es , mehr sag ich dazu nicht...
        Es wäre jednefalls nicht das erste MMO, dass diesen Weg einschlagen würde und sich WoW geschlagen geben müsste.
        Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass nur Blizzard selbst mit einem neuen MMO, ihrem eignen MMO gefährlich werden kann.:D
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891111
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - BioWare spielt mit dem Gedanken eines Free2Play-Modells
BioWare hat in den vergangenen Monaten einen Verlust von 400.000 Kunden für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic zu verbuchen. Grund dafür sehen sie in der harten Konkurrenz im MMORPG-Geschäft. Nun scheint ein Free2Play-Modell für SWTOR ein möglicher Ausweg.
http://www.gamesaktuell.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-BioWare-spielt-mit-dem-Gedanken-eines-Free2Play-Modells-891111/
15.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/swtor_klassenaenderungen.jpg
swtor - star wars the old republic,mmoprg,bioware
news