Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Zockerfreak112
        Zitat von SethSteiner
        Ich warte auf Kotor 3, allerdings wird auch das wohl eher auf PC als auf Konsole gespielt.
        Dem schließe ich mich an. Ich warte auch sehnsüchtig auf Kotor 3. Aber auf TOR freue mich mich trotzdem. Ich hoffe, es verunstaltet nicht Kotor oder die Ära der Alten Republik.
      • Von SethSteiner
        Ich warte auf Kotor 3, allerdings wird auch das wohl eher auf PC als auf Konsole gespielt.
      • Von HackySack Gelöscht
        ohhh... wie schade
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763012
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - The Old Republic: BioWare hat keine Konsolenpläne
Star Wars: The Old Republic bleibt vorerst PC-exklusiv. Entwickler BioWare hat momentan keine Ressourcen, um sich mit einer Umsetzung befassen zu können.
http://www.gamesaktuell.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-BioWare-hat-keine-Konsolenplaene-763012/
02.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/the_old_republic_91.jpg
swtor - star wars the old republic,star wars,ea electronic arts,bioware
news