Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Ist etwas seltsam, wenn es EA bestätigt hat.
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Ein Star Wars MMO kann ich mir vorstellen, gabs ja schon einmal, aber KOTOR MMO....
      • Von Twit
        Ein Kotor MMO wäre wahrscheinlich eh nicht so pralle. Immerhin waren die Kämpe in der Serie eher Taktisch, vorallem dadurch, dass man die Kämpfe anhalten konnte. Auch wäre es eher dumm ein weiteres MMO auf den Markt zu werfen. An den Genre größen kommt eh keiner vorbei, auch wenn sich WoW z.Z. auf dem Sinkflug befindet.
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732996
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Knights of the Old Republic Online - offiziell bestätigt
Gerüchte gab's schon lange, jetzt folgte die offizielle Bestätigung: Das neue Star-Wars-Online-Rollenspiel Knights of the Old Republic ist in der Mache.
http://www.gamesaktuell.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Knights-of-the-Old-Republic-Online-offiziell-bestaetigt-732996/
18.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/knights_of_the_old_republic.jpg
news