Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • SSX: Snowboard-Spektakel kommt mit Online-Pass daher - Multiplayer auch ohne spielbar

    Wie Electronic Arts bestätigt hat, wird auch SSX mit einem Online-Pass daherkommen. Allerdings schaltet der Pass nicht die Online-Modi frei, sodass auch Gebrauchtkäufer den Multiplayer-Modus ohne zusätzlichen Kosten nutzen können. Lediglich die gewonnenen Credits werden durch den Online-Pass freigegeben.

    Auch SSX wird mit einem Online-Pass daherkommen, wie Electronic Arts wenig überraschend bekannt gegeben hat. Allerdings können dieses Mal alle Spieler auf die Mehrspieler-Modi des Snowboard-Spektakels zugreifen, da der Pass lediglich die Credits freigibt, die in den Multiplayer-Events gewonnen werden. "Spieler ohne einen Online-Pass können an beiden Online-Modi, Explore sowie globale Events, ohne Restriktionen teilnehmen", erklärt ein Sprecher von EA. "In globalen Events werden die besten Spieler aus jedem Event mit Credits belohnt. Diese Credits werden nicht an Spieler vergeben, die keinen Online-Pass besitzen. Die Credits werden jedoch gespeichert und sobald der Spieler den Online-Pass erwirbt, werden alle Credits aus globalen Events auf das Konto übertragen."

    SSX wird am 2. März 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Mit dem Snowboard unter den Füßen wird der Spieler auf 70 Bergen in 17 verschiedenen Regionen unterwegs sein. Alpen, Kilimanjaro, Himalaya und weitere Gebirge sollen von allen Seiten befahrbar sein. Für die Erstellung nutzte Electronic Arts Google Earth. Für die Steuerung von SSX orientierte man sich an Skate, sodass Tricks und Sprünge lediglich mit den Analog-Sticks ausgeführt werden. Die Originalmeldung zum Online-Pass von SSX findet ihr auf gameinformer.com.

    00:39
    SSX - TV Spot
  • SSX
    SSX
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    01.03.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    Es wäre zum wohle der Spieler, aber was EA wichtiger ist ist der eigene Geldbeutel...Leider.
    Von GenX66
    Ich finde den Online-Pass auch ziemlich mies, da er doch offensichtlich nur den ehrlichen Käufer schikaniert, statt…
    Von motordriver
    Ich finds eigenltich traurig. Statt einfach so online zu genießen jetzt mit ein Online Pass registrieren. Toll wenn…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von NBA 2K16 Release: NBA 2K16 2KSports , 2KSports
    Cover Packshot von FIFA 16 Release: FIFA 16 Electronic Arts , EA Sports
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Es wäre zum wohle der Spieler, aber was EA wichtiger ist ist der eigene Geldbeutel...
        Leider.
      • Von GenX66
        Ich finde den Online-Pass auch ziemlich mies, da er doch offensichtlich nur den ehrlichen Käufer schikaniert, statt Raubkopierer aubzustrafen. Immerhin hat EA hier mal eine neue Richtung eingeschlagen. Am liebsten wäre mir aber, die schaffen den lästigen Online-Pass wieder ganz ab, zum Wohl der Spieler.
      • Von motordriver
        Ich finds eigenltich traurig. Statt einfach so online zu genießen jetzt mit ein Online Pass registrieren. Toll wenn ich ein neuer acc machen möchte, braucht man einen neuen online Pass. Schon Geldmacherei. Weiß nicht was das bringen soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866151
SSX
SSX: Snowboard-Spektakel kommt mit Online-Pass daher - Multiplayer auch ohne spielbar
Wie Electronic Arts bestätigt hat, wird auch SSX mit einem Online-Pass daherkommen. Allerdings schaltet der Pass nicht die Online-Modi frei, sodass auch Gebrauchtkäufer den Multiplayer-Modus ohne zusätzlichen Kosten nutzen können. Lediglich die gewonnenen Credits werden durch den Online-Pass freigegeben.
http://www.gamesaktuell.de/SSX-Spiel-34556/News/SSX-Snowboard-Spektakel-kommt-mit-Online-Pass-daher-Multiplayer-auch-ohne-spielbar-866151/
31.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/ssx002.jpg
ssx,sport,ea electronic arts
news