Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        [quote=big ron;1336896]Ich will mich dagegen wehren, aber ich kann nicht anders als festzstellen, dass es wie ein PS2 HD-Titel wirkt. Ich seh da irgendwie nichts, was sich großartig von den Vorgängern abhebt.

        Soll aber nicht unbedingt schlecht sein, da ich die Serie immer sehr gemocht habe…
      • Von big ron
        Ich will mich dagegen wehren, aber ich kann nicht anders als festzstellen, dass es wie ein PS2 HD-Titel wirkt. Ich seh da irgendwie nichts, was sich großartig von den Vorgängern abhebt.

        Soll aber nicht unbedingt schlecht sein, da ich die Serie immer sehr gemocht habe.
      • Von AdCriSo
        @Dante:

        ...selber zu spielen und selber zu fahren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830061
SSX
SSX: Frische Gameplay-Szenen des Snowboard-Spektakels in neuem Video-Interview
Sony hat im offiziellen PlayStation Blog ein neues Video-Interview zu SSX veröffentlicht. Darin beantwortet Todd Batty von Electronic Arts nicht nur Fragen zum kommenden Snowboard-Spektakel für PlayStation 3 und Xbox 360, sondern präsentiert auch einige neue Gameplay-Szenen.
http://www.gamesaktuell.de/SSX-Spiel-34556/News/SSX-Frische-Gameplay-Szenen-des-Snowboard-Spektakels-in-neuem-Video-Interview-830061/
17.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/ssx3.jpg
ssx, electronic arts, sport
news