Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von DrakeDog94
        Krieg ich jetzt noch eine Antwort?
      • Von DrakeDog94
        Erstmal vielen Dank für ihre Wortmeldung, das passiert hier nicht oft.

        Trainingsmöglichkeiten:

        Da kann man sich jetzt noch lange genug darüber streiten, Fakt ist, in den Unranked Matches (die man selber eröffnen kann, die oft auch im Namen schon "für Anfänger(Noobs)" tragen, kann man hervorragend…
      • Von Cadmium
        In deinem Post sprichst du mehrere Male von ,,HardcoreFans''.Ich glaube ich spreche auch für DrakeDog und mehrere andere Personen wenn ich sage dass ich kein Hardcore Fan bin und Socom nie vorher gezockt habe . Außerdem meinst du dass du objektiv für die Breite Masse bewertet hast, wodurch ,,HardcoreFans''…
    • Aktuelle SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738621
SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation
Kein Shooter für Weicheier oder Couchkrieger!
Sonys erfahrene Taktik-Spezialeinheit stürmt endlich die PS3. Doch die Mission Next-Gen hat einige Opfer gefordert. Vermisst wird: der Einspielermodus!
http://www.gamesaktuell.de/SOCOM-US-Navy-SEALs-Confrontation-Spiel-33667/Tests/Kein-Shooter-fuer-Weicheier-oder-Couchkrieger-738621/
08.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/socom_confrontation_04.jpg
Socom, confrontation, shooter,
tests