SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation (PS3)

Release:
1. Quartal 2009
Genre:
Action
Publisher:
Sony Computer Entertainment

SOCOM - Confrontation: Review des Taktik-Shooters

08.05.2009 13:22 Uhr
|
Neu
|
Sonys erfahrene Taktik-Spezialeinheit stürmt endlich die PS3. Doch die Mission Next-Gen hat einige Opfer gefordert. Vermisst wird: der Einspielermodus!

SOCOM: Confrontation SOCOM: Confrontation [Quelle: ] So schnell kann es gehen: War SOCOM zu PS2-Zeiten noch eine der wichtigsten Serien im Sony-Programm und wurde regelmäßig mit großen Titelstorys bedacht, speisen wir die PS3-Premiere der anspruchsvollen Taktik-Schießerei nun mit drei Seiten Test ab. Warum?

Darum: SOCOM: Confrontation macht höchstens Hardcore-Fans der Reihe wirklich glücklich. Der neue Entwickler Slant Six Games hat nämlich sämtliches Beiwerk wie Singleplayer-Missionen, Bots oder Tutorials ersatzlos gestrichen und bietet euch einzig und allein Onlinematches mit sieben verschiedenen Spielmodi an (etwa Geiseln retten, VIPs eskortieren, Kontrollpunkte besetzen, Sprengsätze legen und Deathmatch).

SOCOM: Confrontation SOCOM: Confrontation [Quelle: ] Das bedeutet im Klartext: Solospieler können sich das Game komplett schenken und potenzielle Serienneulinge dürfen sich auf einen extrem frustrierenden Einstieg gefasst machen. Denn ohne eine Möglichkeit, die recht komplexe Steuerung zu üben und sich mit den insgesamt sieben Maps (wovon drei aus den Vorgängern übernommen wurden) vertraut zu machen, braucht es einige Durchgänge, bis ihr auch nur ansatzweise auf den gut besuchten Servern mithalten könnt.

Lest mehr zum Online-Shooter auf der nächsten Seite!

Mitglied

08.05.2009 13:22 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
19.05.2009 17:12 Uhr
Krieg ich jetzt noch eine Antwort?
Mitglied
Bewertung: 0
12.05.2009 14:10 Uhr
Erstmal vielen Dank für ihre Wortmeldung, das passiert hier nicht oft.

Trainingsmöglichkeiten:

Da kann man sich jetzt noch lange genug darüber streiten, Fakt ist, in den Unranked Matches (die man selber eröffnen kann, die oft auch im Namen schon "für Anfänger(Noobs)" tragen, kann man hervorragend…
Mitglied
Bewertung: 0
12.05.2009 13:42 Uhr
In deinem Post sprichst du mehrere Male von ,,HardcoreFans''.Ich glaube ich spreche auch für DrakeDog und mehrere andere Personen wenn ich sage dass ich kein Hardcore Fan bin und Socom nie vorher gezockt habe . Außerdem meinst du dass du objektiv für die Breite Masse bewertet hast, wodurch ,,HardcoreFans''…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Ab in die staubige Wüstenstadt - die neuesten Bilder aus SOCOM: Confrontation lassen uns am Kampf der Heckenschützen teilhaben. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Bebilderte Eindrücke aus Sonys Multiplayer-Shooter. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Acht Bilder, die zeigen, wie es sich durch die Kriesggebiete schleicht. mehr... [0 Kommentare]