• SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 13

    Hier finden Sie alle Informationen, um die dreizehnte Mission von SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault optimal zu meistern! Übrigens: Der Lösungsweg eignet sich auch perfekt für den Online-Coop-Mode!

    Lösungsweg
    Mission 13 - Chokehold

    Empfohlene Ausrüstung
    Auf Schalldämpfer für Faustfeuerwaffen sollten Sie grundsätzlich verzichten, um Gewicht zu sparen.
    Spectre: M8 / 4 x Zielfernrohr (alternativ Thermo) / Erweiterte Magazine / Mark 23 / Munition / Verbandskasten
    Jester: M4A1 / Roter Punkt / Mark 23 / Munition / Panzer
    Killjoy: M8 / Mark 23 / Munition / Panzer
    Simple: M8 / 4 x Zielfernrohr / Mark 23 / Munition / Panzer

    Missionsstart: Achtung - es folgt kombinierter Straßen- und Häuserkampf! Berücksichtigen Sie, dass das Spiel an einigen Stellen Gegner generiert, die sofort attackieren! Halten Sie während der gesamten Mission die Befehle "Frei Feuern" und "Folgen" aufrecht!

    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 13 Bonusziel - Wurst beschaffen: Rücken Sie vom Startpunkt aus erst einige Schritte nach Süden und dann nach Südosten vor. Rechts sehen Sie eine Gasse, in der ein grüner Müllcontainer steht. Klettern Sie diesen hinauf zum Mauersims, und laufen Sie nach vorne. Dort liegt auch schon die Wurst.

    Einsatzziel - Garage infiltrieren: Runter vom Sims, laufen Sie die Gasse entlang, bis Sie an ihrem Ende eine offene Türe auf der rechten Seite vorfinden. Dringen Sie ein. Sie befinden sich jetzt im Parkhaus (der Garage). Benutzen Sie die erste Auffahrt, die Sie entdecken, nach oben. Dort angekommen sehen Sie einen Lagerplatz, der stark bewacht ist. Schalten Sie alle Gegner aus.

    Einsatzziel - Garage sichern: Laufen Sie die nächste Auffahrt nach oben, um auf das Dach der Garage zu gelangen. Schalten Sie vorsichtig alle Gegner aus (Achtung: Die Jungs wehren sich mit Granaten!). Untersuchen Sie aufmerksam die Umgebung. Neben dem Autowrack führt ein zerbombter Steg hinüber zum Stadium, greifen Sie die Gegner, die bei diesem Steg postiert sind, an.

    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 13 Einsatzziel - Goldbug neutralisieren: Haben Sie den Angriff auf die beim Steg positionierten Gegner durchgeführt, wurde Goldbug automatisch eliminiert.

    Einsatzziel - Straße sichern: Sie haben zwei Möglichkeiten, diese Aufgabe anzugehen. Entweder kämpfen Sie sich den Weg vom Startpunkt aus entlang der Straße frei. Allerdings laufen Sie am Ende der Straße gegen zwei gefährliche Maschinengewehrstellungen an. Oder Sie umgehen den offenen Kampf und knacken den Gegner von hinten. Hierzu laufen Sie einfach vom Dach der Garage (dort, wo Goldbug neutralisiert wurde) um das Stadion rechts herum. Marschieren Sie hinten links ins Stadium hinein. Von hier aus führen Rampen hinunter ins Erdgeschoss. Dort angekommen tauchen Sie im Rücken der Maschinengewehrstellungen auf, deren Wachpersonal Sie nun kurzerhand ausschalten. Säubern Sie die Halle und gehen Sie an der Ausfahrt in Stellung. Suchen Sie das Gelände vor Ihnen (die Straße) ab und schalten Sie den restlichen Widerstand aus sicherer Deckung heraus aus.

    Bonusziel - Funkanlage zerstören: Das Funkgerät steht in der Halle, in der Sie auch die Maschinengewehrstellungen vorgefunden haben. Einfach draufhauen!

    Einsatzziel - Ziegelbrennerei infiltrieren: Das Zielgebäude liegt gegenüber der Ausfahrt des Stadions. Sie können auf zwei Wegen hinein gelangen. Von vorne durch die Türe – allerdings sind hier einige Gegner in Position gegangen. Oder Sie laufen um das Gebäude herum. Dort können Sie dank eines Müllcontainers und Feuerleitern direkt aufs Dach klettern. Geben Sie Ihrem Team etwas Zeit, um Ihnen zu folgen.

    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 13 Multiplattformziel - Treibstoffvorrat zerstören: Bringen Sie an den roten Fässern, die auf dem Dach lagern, eine Ladung C4 an und genießen Sie das Feuerwerk. Kämpfen Sie sich anschließend den Weg ins Erdgeschoss frei. Wenn Sie langsam agieren, können Sie alle Widersacher überraschen und leicht ausschalten.

    Einsatzziel - Öfen zerstören: Die Öfen befinden sich unten in der Ziegelbrennerei. Gehen Sie in gewohnter Weise vor: C4 nehmen, den Sprengstoff an den Öfen anbringen und schnell weglaufen.

    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 13 Einsatzziel - Stadion infiltrieren: Nachdem Sie den gesamten Widerstand in der Ziegelbrennerei, entlang der Straße sowie in der Garage gebrochen haben, wird es Zeit, im Stadion aufzuräumen. Hierzu marschieren Sie zunächst in die Halle mit den Maschinenengewehrstellungen. Laufen Sie die Rampe hinauf und dort rechts den Gang entlang. Sie gelangen automatisch zum Stadion. Dieses gilt als infiltriert, sobald Sie den Aufgang verlassen haben. Ab dort beginnt ein Countdown! Sollte es die Lage erfordern, benutzen Sie Ihren mitgeführten Verbandskasten bitte, bevor Sie hinaustreten!

    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 13 Einsatzziel - Stadion sichern, Chemikalienpumpen zerstören: Rücken Sie zügig, ohne Rücksicht auf Ihre Munitionsvorräte zu nehmen, zum Lager vor. Geben Sie Ihren Kameraden jedoch immer genügend Zeit, Ihnen zu folgen! Um die Pumpen zu erreichen, müssen Sie die Hütte in der Mitte des Lagers finden. Um diese Hütte ist zusätzlich ein Zaun gezogen. Das verbleibende Zeitlimit reicht aus, langsam mit etwas Vorsicht vorzurücken. Gegner, die Sie nicht auf die Schnelle ausschalten können, ignorieren Sie einfach (dafür haben Sie schließlich Ihr Team im Schlepptau). Marschieren Sie in die Hütte hinein und bringen Sie eine Ladung C4 an der Pumpvorrichtung an, ohne sich lange aufzuhalten. Rennen Sie danach sofort hinaus und gehen Sie in Deckung.

    Einsatzziel - Stadion sichern Wachen neutralisieren: Lassen Sie sich Zeit! Sobald die Pumpen unschädlich gemacht wurden, sitzt Ihnen kein Zeitlimit mehr im virtuellen Nacken. Durchsuchen Sie das Lager und schalten Sie die letzten Widersacher aus.

  • SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault
    SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Zipper Interactive
    Release
    22.05.2007
    Leserwertung

    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Iron Man Release: Iron Man Sega , Secret Level
    Cover Packshot von Jurassic: The Hunted Release: Jurassic: The Hunted

    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726095
SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault
Unser Walkthrough sichert Ihnen den Weg auf der PS2!
Hier finden Sie alle Informationen, um die dreizehnte Mission von SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault optimal zu meistern! Übrigens: Der Lösungsweg eignet sich auch perfekt für den Online-Coop-Mode!
http://www.gamesaktuell.de/SOCOM-US-Navy-SEALs-Combined-Assault-Spiel-33666/Tipps/Unser-Walkthrough-sichert-Ihnen-den-Weg-auf-der-PS2-726095/
21.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/socom4_mission13_005jpg.jpg