• SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 08

    Hier finden Sie alle Informationen, um die achte Mission in SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault perfekt zu meistern! Übrigens: Der Lösungsweg eignet sich auch perfekt für den Online-Coop-Mode!

    Lösungsweg
    Mission 08 – Bombshell

    Empfohlene Ausrüstung
    Auf Schalldämpfer für Faustfeuerwaffen sollten Sie grundsätzlich verzichten, um Gewicht zu sparen.
    Spectre: M8 / Thermo / evtl. erweiterte Magazine / Mark 23 / Munition / Verbandskasten
    Jester: M8 / 4 x Zielfernrohr / Mark 23 / AT-4 / Panzer
    Killjoy: M8 / Thermo / Mark 23 / AT-4 / Panzer
    Simple: M8 / 4 x Zielfernrohr / Mark 23 / AT-4 / Panzer

    Missionsstart: Die beiden wichtigsten Grundregeln in Bombshell lauten:
    1.) Sie müssen nicht alle Gegner ausschalten, um die Mission erfolgreich abzuschließen.
    2.) Sie sollten alle Gegner ausschalten, da Sie ansonsten schnell was aus dem Hinterhalt auf den virtuellen Pelz gebrannt bekommen.
    Übrigens: Sollte einer Ihrer Kameraden mal in einem Objekt "stecken bleiben" und nicht mehr folgen wollen, hilft es, sehr schnell eine weite Strecke zu laufen. Die Spielroutine setzt Ihren Kameraden dann wie von Zauberhand ruck, zuck wieder in Ihrer Nähe ab.

    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 08 Bonusziel – Plan beschaffen: Nehmen Sie am Startpunkt erst mal den Steg ein und orientieren Sie sich! Befehlen Sie Ihrem Team, Ihnen zu folgen und frei zu feuern. Wollen Sie den vielen Gegnern nicht vor die Flinten laufen, agieren Sie am besten in der Ego-Nachtsicht (Steuerkreuz zwei Mal nach oben drücken). Marschieren Sie den Steg hinauf und nehmen Sie sofort das kleine Lagerhaus vor Ihrer Nase ein. Warten Sie, bis Ihr Trupp aufgeschlossen hat, und bleiben Sie bei der Tür (die nördliche), die zum Platz vor der großen Lagerhalle führt. Lassen Sie die Tür geöffnet, schauen Sie aber zur großen Lagerhalle. Warten Sie hier in aller Ruhe ab, bis Ihnen ein Gegner nach dem anderen vor den Lauf rennt. Ihr Team tut alles, um Ihnen dabei zu helfen. Unter Umständen sollten Sie Ihr Team durch einige Schüsse auf sich aufmerksam machen.
    Sobald sich kein Gegner mehr dazu überreden lässt, vorbeizuschauen, kriechen Sie zum Platz vor der großen Lagerhalle. Von dort aus wird nun alles unter Feuer genommen, was das Restwärmegerät anzeigt. Nehmen Sie dann die Halle ein und untersuchen Sie die fünf kleinen Räume links (Vorsicht, hier könnten noch Gegner lauern!). Der Plan liegt in einem der Räume auf dem Tisch.

    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 08 Einsatzziel – Scharfschützen neutralisieren: In der Halle hinter dem Gang mit den fünf kleinen Räumen führt eine Treppe nach oben. Dort finden Sie nach wenigen Metern eine Tür nach draußen. Von dieser Tür aus können Sie alle drei zu neutralisierenden Sniper lokalisieren und ausschalten. Einer liegt gleich vor der Tür, ein weiterer rechts auf dem Vordach der Halle gegenüber und der dritte links auf dem Vordach einer kleineren Halle.

    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 08 Einsatzziel – Zugladung untersuchen: Die Abladestelle ist auf der Tac-Map eingezeichnet (Navpoint Delta). Sie müssen nur die dort gelagerten Kisten und Materialien anschauen. Tipp: Bevor Sie das erledigen, vergewissern Sie sich, dass in der Nähe keine Gegner mehr lauern!

    Einsatzziel – Baustelle untersuchen: Weg zur Baustelle: Zwischen den Hallen führt ein Steg hinunter zum Wasser. Ab hier müssen Sie ein Stück schwimmen. Sie stoßen auf einen Tunnel, der Sie zur Baustelle hinter den Containern führt.
    Tipp: Es existiert ein weiterer Tunnel. Springen Sie beim Startpunkt ins Wasser und suchen Sie die Wände ab. Sie finden einen Tunnel, der Sie zur Baustelle hinter der Haupthalle führt (Navpoint Juliet).
    Warnung: Achten Sie auf die Wachen auf dem Dach der Hauptanlage! Haben diese Ihr Team entdeckt, regnet es unter Umständen Handgranaten.
    Vorsicht auf dem Hauptplatz der Baustelle: Hier ist ein Kampffahrzeug mit Maschinengewehr positioniert. Entweder parkt es mitten auf dem Platz oder in der Nähe der Container. Zerstören Sie es mithilfe der AT-4. Alternativ können Sie auch die Mannschaft mit gezielten Schüssen ausschalten. Aber beeilen Sie sich, damit Sie nicht in deren Salven geraten.

    Multiplattformziel – Uran-Informationen beschaffen: Untersuchen Sie die drei Container an der Baustelle. In einem liegt die Information.

    SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault - Lösung Mission 08 Bonusziel – Wurst beschaffen: Untersuchen Sie die Container an der Baustelle. Im mittleren können Sie eine Schublade öffnen. Dort finden Sie die Wurst.

    Einsatzziel – Nach Info suchen: Untersuchen Sie im Hauptgebäude die Tische.

    Einsatzziel – Satchel platzieren bei Whiskey und bei Xray: Beide Positionen sind auf Ihrer Tac-Map markiert. Bringen Sie an den Punkten die erforderlichen Sprengladungen an.

    Einsatzziel – Dach sichern: Ein Tipp am Rande: Neutralisieren Sie die Gegner auf dem Dach, bevor Sie die Sprengladungen bei Whiskey und Xray anbringen. Ansonsten bekommen Sie es mit den Gegnern sowie einem Kampfhubschrauber zu tun. Beobachten Sie den Hubschrauber, bis das Explosionszeichen eingeblendet wird, und befehlen Sie Ihrem Team dann per L2-Taste, den Vogel vom Himmel zu holen (praktisch, dass die Jungs alle eine AT-4 Einheit in der Ausrüstung haben).

  • SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault
    SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Zipper Interactive
    Release
    22.05.2007

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Iron Man Release: Iron Man Sega , Secret Level
    Cover Packshot von Jurassic: The Hunted Release: Jurassic: The Hunted

    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725837
SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault
Unser Walkthrough ebnet Ihnen den Weg auf der PS2!
Hier finden Sie alle Informationen, um die achte Mission in SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault perfekt zu meistern! Übrigens: Der Lösungsweg eignet sich auch perfekt für den Online-Coop-Mode!
http://www.gamesaktuell.de/SOCOM-US-Navy-SEALs-Combined-Assault-Spiel-33666/Tipps/Unser-Walkthrough-ebnet-Ihnen-den-Weg-auf-der-PS2-725837/
08.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/socom4_mission08_001jpg.jpg