Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        gameone ist echt super.
        schau ich imemr gern, sowohl im tv, als auch internet.
        aber giga wär schon nicht schlecht, wenn die wieder kommen würden.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Schau doch einfach ab und zu mal bei Gameone.de vorbei. Da sind einige der Durchgeknallten untergekommen. Die Videos und Podcasts dort sind der Hammer.
      • Von Arkanis Gelöscht
        Ach ja warum die das abegesetzt haben:
        GIGA gehörte zu Premiere (jetzt Sky).
        Premiere merkte bald aber "Hey wir verdienen ja gar nichts an Free TV!" und hat GIGA abgestoßen um mehr Pay TV einzuführen um halbwegs aus der Insolvenz rauszukommen, was anhand der Namensänderungen wohl eher nicht geklappt hat ;).
        Alle Angaben aber ohne Gewähr, da ich das von einem gehört habe der sich angeblich informiert hat....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764063
SEEN
SEEN: Schaut euch jetzt unsere neue Kino-Videoshow an!
Etienne und Colin präsentieren euch wöchentlich die neusten Highlights auf der großen Leinwand und stellen euch Filme näher vor, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft.
http://www.gamesaktuell.de/SEEN-Brands-235365/News/SEEN-Schaut-euch-jetzt-unsere-neue-Kino-Videoshow-an-764063/
14.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/seen-folge-27.jpg
kino,kinokritik
news