Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Von mir aus soll es ruhig das brutalste Spiel werden das es bisher gab, ist doch normal das es ständig immer etwas ganz dolle blutiges gibt, mal ist es Mortal Kombat, mal Postal, mal BloodRayne, mal Manhunt oder Condemned und morgen ist es vielleicht Saw, na und? Wenn es den Leuten spaß macht, sollen sie es halt spielen, ist ja nicht so als wenn es jemanden wehtun würde.
      • Von tikiwuku Gelöscht
        So brutal finde ich Manhunt gar nicht, da die Gewalt ziemlich übertrieben ist.
      • Von XxfabianxX
        berüctig bei mir in der gegend weis niemand von manhunt ich hatte esmal finde es nicht mal so übel mir hats spass gemacht aber in deutschland wird sowieso alles mit dem kleinsten tropfen blut verboten
    • Aktuelle SAW Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730189
SAW
Saw-Spiel: Noch brutaler als Manhunt?
Ein Spiel zur Horror-Reihe Saw ist in der Mache.
http://www.gamesaktuell.de/SAW-Spiel-31685/News/Saw-Spiel-Noch-brutaler-als-Manhunt-730189/
30.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/sawii_01eps_060816153735.jpg
news