Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Eines der wenigen Beispiele, wo ich Gewalt als unterstützendes Element für Atmosphöre und Spieltiefe sehe. Oft wird Gewalt ja nur als Verkaufsargument benutzt. Aber zu Zeiten der Römer war kämpfen kein Zuckerschlecken und das sollte man auch zeigen.
        Seh ich auch so.
        Und ich…
      • Von big ron
        Eines der wenigen Beispiele, wo ich Gewalt als unterstützendes Element für Atmosphöre und Spieltiefe sehe. Oft wird Gewalt ja nur als Verkaufsargument benutzt. Aber zu Zeiten der Römer war kämpfen kein Zuckerschlecken und das sollte man auch zeigen.
      • Von 28cm
        Die usk wird heutzutage glaube ich von erwachsenen geleitet. Zu resident evil 2 Zeiten war das aber anders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090034
Ryse
Ryse: Son of Rome - Uncut in Deutschland
Ryse: Son of Rome wird in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein. Die hiesige USK hat der Uncut-Version die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" erteilt, damit darf das Sandalenepos von Crytek nur an Erwachsene frei verkauft werden. Dass Ryse hierzulande uncut in den Handel kommt, wurde von Crytek zunächst noch bezweifelt. Umso größer fiel die Freunde von Studiochef Cevat Yerli über diese Entscheidung aus.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Uncut-in-Deutschland-1090034/
25.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/ryse-pc-games.jpg
xbox one,action,crytek
news