Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        20€ für 4 Inhalte...25% Ersparnis...alles in allem klingts doch ganz ok wenn der MP Laune macht.DLCs lassen sich eh nicht verhindern und ich finde den Trend zum "kleinen Season Pass" wie ja auch schon bei Saints Row 4 nicht übel.
      • Von GenX66
        Ryse habe ich heute bei der Xbox One Tour spielen können. Das MUSS ich haben! Sehr cooles Römergeschnetzel. :hoch:
      • Von Kaepern1ck
        Ich habe mir gestern meinen ersten Season-Pass gegönnt. Für die Episoden von "The Wolf Among Us" fand ich das angemessen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095439
Ryse
Ryse: Son of Rome - Season-Pass angekündigt
Ryse: Son of Rome, das zum Launch der Xbox One am 22. November 2013 auf den Markt kommt, bekommt einen Season-Pass. Dieser enthält vier DLCs, die allesamt den Multiplayer-Modus des Actionspiels erweitern werden. Gegenüber dem Einzelkauf wird wie immer etwas gespart.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Season-Pass-angekuendigt-1095439/
01.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/ryse-pc-games.jpg
crytek,xbox one,action
news