Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss auch sagen das ich überrascht bin, das so eine Aussage gerade von Crytek kommt.
        Ich muss aber sagen, dass ich das auch so sehe.

        Denn sind wir mal ehrlich, viele Current Gen Spiele heutzutage, sehen schon sehr geil aus, das einzige Problem was sie haben ist, dass sie unsauber laufen.
        Und genau das…
      • Von RockstarFan
        Dass so eine Aussage ausgerechnet von Crytek kommt  Next-Gen bedeutet besseres Storytelling? Die sollten lieber anfangen überhaupt mal so etwas wie Story in ihre Spiele zu packen... Vielleicht wird's mit Ryse ja besser? Mal schauen. Grafisch auf jeden Fall top. Bestes XBox Launch Game was die Technik betrifft.
      • Von xStangx
        Es sieht wirklich geil aus, bloß dafür auch sehr Linear. Ich brauche nicht wieder so ein schlauch game...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096622
Ryse
Ryse: Son of Rome - Next-Gen bedeutet laut Crytek nicht nur FullHD-Auflösung
Ryse: Son of Rome wird auf der Xbox One bekanntlich keine FullHD-Auflösung bieten, sondern in 900p und mit 30 FPS über den Bildschirm flimmern. Doch laut Entwickler Crytek bedeutet Next-Gen nicht nur eine hohe Auflösung aufzuweisen, wie Designer Director PJ Estevez nun nochmals verdeutlicht hat.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Next-Gen-nicht-nur-FullHD-Aufloesung-1096622/
09.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Ryse_Son_of_Rome__6_.jpg
xbox one,action,crytek
news