Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ob der Mann nun Parteiisch ist oder nicht, ich muss ihm aber Recht geben, das Spiel sieht technisch einfach großartig aus. Und ich denke selbst ein Killzone kann da schlecht mithalten.
        Nur krankt Ryse an dem "Phänomen" an dem jedes Crytek Spiel krankt, es hat Null Seele und spielerisch ist es bestenfalls…
      • Von f42425
        Setting, Technik und Talent machen das Ergebnis. Ryse sieht super aus und Killzone auch. Ich kann die beiden Titel grafisch nicht vergleichen, da ich nur die Playstation habe, aber grundsätzlich freue ich mich für Ryse, dass es so gut aussieht.

        Vergleiche sollten nur bei Multiplattformgames und Games aus…
      • Von occ86 Gelöscht
        GRAFISCH empfinde ich Killzone als "besser", jedoch denke ich ebenso das Ryse dank des Settings das weitaus schönere Spiel ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108345
Ryse
Ryse: Son of Rome - Nach Meinung von Chris Roberts das schönste Next Gen-Spiel
Ryse: Son of Rome ist nach Meinung von Chris Roberts das bisher schönste Next Gen-Spiel. Spielerisch mag der Exklusivtitel für Xbox One nur God of War-Kopie sein, aber in Sachen Technik lässt das Sandalenepos von Crytek sogar Killzone: Shadow Fall hinter sich. Dabei ist der Star Citizen-Macher laut Eigendarstellung ein "großer Fan" der Killzone-Reihe. Star Citizen setzt übrigens wie Ryse: Son of Rome auf die CryEngine.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Nach-Meinung-von-Chris-Roberts-das-schoenste-Next-Gen-Spiel-1108345/
06.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/ryse__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ryse,action-adventure,crytek
news