Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von KaydonJAK
        Oder GenX hast du schon The Episodes From Liberty City vergessen? :p
        Das ist schon richtig. Bei Drittherstellern kann man sich nie sicher sein. In diesem Fall halte ich es aber nicht für sehr wahrscheinlich. Das ist eher so wie mit Epic und der Gears of War-Reihe.
      • Von occ86 Gelöscht
        Mal vom Setting und der Grafik ab, bin ich bisher kein Stück überzeugt von diesem Titel.
        Jedoch wurde von irgendeinem Mitarbeiter mal verlauten lassen, das man sich vom gezeigten Gameplay täuschen lassen soll und es nicht ganz so QTE etc. lastig werden soll.

        Mal abwarten und schauen.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Wenn uns die letzte Gen doch eines gelehrt hat, nämlich das was bei einer MS konsole anfänglich exklusiv sein sollte nie exklusiv blieb.

        Oder GenX hast du schon The Episodes From Liberty City vergessen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083236
Ryse
Ryse: Son of Rome - Microsoft-Vize Phil Spencer schwärmt in höchsten Tönen
Phil Spencer zeigt sich von Ryse: Son of Rome begeistert. Der Vize-Chef von Microsoft Studios hatte eigenen Angaben zufolge kürzlich die Gelegenheit, eine neue Version des Gladiatorenspiels auszuprobieren. Ryse sei schlichtweg "atemberaubend" - und dabei meint Spencer nicht nur die Grafik. Auch das Kampfsystem sei großartig. Auf der E3 2013 gab es von Seite der Medien viele kritische Stimmen.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Microsoft-Vize-Phil-Spencer-schwaermt-in-hoechsten-Toenen-1083236/
14.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/ryse-pc-games.jpg
news