Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von occ86
        Als ob die Worte aus meinem Mund kämen - genau so seh ich es auch.
        Alle Videos von Ryse konnten mich vom Gameplay einfach nicht überzeugen, dabei ist das Setting und die Präsentation einfach großartig.
        Coop auf der Gamescom war schon sehr geil und es gab weniger QTE als ich erwartet hatte.
        Ich habe zum Release andere Games im Fokus, werde mir aber Ryse sicher später zulegen.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Umrael
        Nur leider überzeugt das Gameplay überhaupt nicht. Schade eigentlich: Setting, Grafik und Präsentation sehen klasse aus, aber die dümmliche KI und die QTEs machen alles zunichte.
        Als ob die Worte aus meinem Mund kämen - genau so seh ich es auch.
        Alle Videos von Ryse konnten mich vom Gameplay einfach nicht überzeugen, dabei ist das Setting und die Präsentation einfach großartig.
      • Von Umrael
        Zitat von KingDingeLing87
        Da muss ich dir Recht geben.:hoch:
        Irgendwie ein typisches Crytek Spiel in meinen Augen.:uff:
        Naja, das Gameplay in Crysis (erster Teil) ist besser als sein Ruf, auch Far Cry hat überzeugt. Mit Far Cry 2 ging es bergab, das kam allerdings auch anders als der Vorgänger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087906
Ryse
Ryse: Son of Rome - Fortsetzung namens Knights of England geplant?
Ryse: Son of Rome wird exklusiv zum Launch der Xbox One am 22. November 2013 erscheinen. Allerdings plant Entwickler Crytek neuesten Gerüchten zufolge bereits einen Nachfolger zum kommenden Actionspiel, welches angeblich den Titel Knights of England tragen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Knights-of-England-Fortsetzung-moeglich-1087906/
11.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/ryse__5_-pc-games.jpg
xbox one,action,microsoft
news