Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        :D
        Zitat von KingDingeLing87
        Glückwunsch, jetzt haben die XBox Spieler, auch endlich ihr eigens Heavy Rain.^^


        Also bei weitem nicht
      • Von KingDingeLing87
        Also tut mir leid, dass ist doch genau das gleiche wie gehabt.
        Jetzt werden eben keine Buchstaben des Controllers mehr angezeigt, sondern eben die Farben der Tasten, die als Konturen um die Gegner erkennbar sind.
        das ist zwar viel kunstvoller, kommt aber immer noch aufs gleiche hinaus.
        Glückwunsch, jetzt haben die XBox Spieler, auch endlich ihr eigens Heavy Rain.^^
      • Von grinch66
        Eure Meinung ist natürlich vollkommen in Ordnung und will ich auch nicht kritisieren.
        Jetzt kommt meine:
        Ich habe es auf der GC zusammen mit einem Kumpel im Co-op spielen können. Technisch und grafisch wirklich top, aber auch das Gameplay hat richtig Spaß gemacht gerade im Co-op wo man sich unterstützen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085595
Ryse
Ryse: Son of Rome - Änderungen am Kampfsystem im Detail vorgestellt
Das Kampfsystem von Ryse: Son of Rome für die Xbox One wurde auf der E3 2013 aufgrund seiner Einfachheit zuletzt stark kritisiert, doch mittlerweile hat Crytek einige Änderungen vorgenommen, die nun im Detail vorgestellt wurden. Durch die Änderungen sollen die Kämpfe deutlich dynamischer ausfallen.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Kampfsystem-Aenderungen-im-Detail-1085595/
27.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/ryse-pc-games.jpg
xbox one,action,microsoft
news