Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        ....Punkt
        Ausrufezeichen.
        Ne mal im Ernst, ich fand das gezeigtesehr geil, die Quicktime Events vor allem in der Fülle, waren mir auch viel zu viel.
        Und was ich jetzt hier lese, ist natürlich überhaupt nicht geil.
        Ich meine ja super, wir "Core" Gamer werden mit diesem und…
      • Von Mula
        es ging mir um den Anfang, wo sie scheinbar von 16 erobert wird, das zum Schluss ist nur ein Filmchen. ich Wollte damit nur sagen, die Grafik ist auf den Ersten Blick beeindruckend, das wurde aber mit vielen Abstrichen teuer erkauft, wie Anzahl der NPC´s, streng lineare Welt

        hier wurde einfach die gleiche…
      • Von GenX66
        Zitat von 28cm
        Was für soldaten? Die punkte stehen für was anderes. Ich glaub du bist 12 du verstehst es trotzdem nicht^^ mfg.


        Ich glaube er ist schon älter, aber er braucht eine Brille. Ab Minute 6:40 habe ich mehr als 100 Römer die Burg angreifen sehen.
        Ryse - Gameplay Demo - E3 2013 Microsoft Conference - IGN Video
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074687
Ryse
Ryse: Son of Rome - Crytek reagiert auf Kritik an Quick-Time-Events
Von der E3-Präsentation zu Ryse waren die anwesenden Journalisten nur mäßig begeistert. In der Kritik stand dabei insbesondere das "lahme" Kampfsystem mit ausufernden Quick-Time-Events (kurz: QTE). Nachdem sich ein Autor des Online-Blogs Kotaku in einem ausführlichen Beitrag zu den QTEs negativ äußerte, hat Crytek eine Stellungnahme veröffentlicht und das Kampfsystem verteidigt.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Son-of-Rome-Crytek-reagiert-auf-Kritik-an-Quick-Time-Events-1074687/
17.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/ryse-pc-games.jpg
action,crytek
news