Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das gibt es ja auch noch.
        Stimmt ja.^^
        Ja ich bin jedenfalls gespannt, auf erstes Gameplay.
        da es aber ein reines Kinect Spiel sein wird, ist die Interesse ehr sehr, sehr gering bei mir.
        Aber wer weiß, vielleicht wird es ja DER Burner.
      • Von mastero
        Das Spiel ham die 2011 angekündigt.

        Was die Jungs vorhaben klappt wohl mit der jetzigen kinect,technologie nich so ganz^^

        naja, microsoft hat mit kinect bei mir erstmal verschissen. Ich hab mir das ding echt nich nur wegen child of eden gekauft.
    • Aktuelle Ryse Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018609
Ryse
Ryse: Entwicklung macht laut Crytek gute Fortschritte
Mit Ryse kündigte Crytek auf der E3 2011 ein neues Kinect-Spiel für die Xbox 360 an, zu dem bislang aber noch kaum handfeste Details bekannt sind. Doch wie Crytek-Chef Cevat Yerli nun im Rahmen der Gamescom 2012 in Köln verraten hat, würde die Entwicklung von Ryse gute Fortschritte machen.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Entwicklung-macht-gute-Fortschritte-1018609/
19.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Codename_Kingdoms.png
crytek,xbox 360,kinect
news