Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das es ja nur ein Kinect Only Spiel werden wird, juckt mich das ganze auch überhaupt nicht.
        Das man seit der letzten E3 aber nichts mehr gehört oder gesehen hat von dem Spiel.ist aber wirklich komisch.
        Es scheint Probleme zu geben in der Entwicklung.
        Auch wenn sie es nie zugeben würden.^^
      • Von gonner
        ohne kinect ein starttitel für die xbox3
      • Von mastero
        Wird wohl nochn Weilchen dauern und obs überhaupt noch für das heutige Kinect erscheint ist ebenfalls fraglich.
    • Aktuelle Ryse Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889995
Ryse
Ryse: Cryteks Kinect-Spiel nach wie vor in der Entwicklung
Auf der E3 2011 kündigte Microsoft das Kinect-Spiel Ryse mit einem Trailer an, für dessen Entwicklung sich das deutsche Entwicklerstudio Crytek verantwortlich zeichnet. Allerdings gab es nach der Ankündigung keinerlei Neuigkeiten mehr zu Ryse, doch laut Microsoft befindet sich der Titel nach wie vor in der Entwicklung.
http://www.gamesaktuell.de/Ryse-Spiel-31218/News/Ryse-Cryteks-Kinect-Spiel-nach-wie-vor-in-der-Entwicklung-889995/
10.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Codename_Kingdoms.png
crytek,microsoft,xbox 360
news